[Multi] Watch Dogs

  • Mainboard: Asus Crosshair III Formula
    CPU: AMD Phenom II X4 955
    RAM: 8GB Gskill Ripjaws
    Sound: Sound Blaster Z
    SSD: Crucial M4
    HDD: Seagate Barracuda
    GPU: ATI Radeon HD 7850


    Wird halt wieder ein Intel werden auf i7 Niveau, da AMD nix neues bringt. Klamotten sind nur nicht lieferbar hmpf..

  • Sauber. Gefühlte 3 FPS auf Ultra und 10 FPS auf Hoch. Endlich mal nen Grund gefunden, um ein neuen Rechner zu holen....


    Da hilft nur ausn Fenster damit und neu Kaufen.Oder nur auf Konsole spielen ich bins leid alle 3 Monate für nen Spiel den Schrotti aufzurüsten

  • Ehrlich gesagt hat mein Rechner nun 5 Jahre gute Dienste geleistet. Bislang liefen die Spiele alle sehr gut bis gut. Der neue wird wohl auch die nächsten Jahre halten, wenn ihr zwischendurch ne neue Grafikkarte reinhaue.

    • Offizieller Beitrag

    so, bin in der mitte von akt 2. die nebensachen interessieren mich gar nicht. Die story check ich im groben, aber was ist mit diesen gangbangern und iraq und bedbug... Wer sind diese leute und was the fuck hab ich damit zu tun?


    das ganze ist unterhaltsam, wenn man angekraenkelt ist und sonst nix zu tun hat. So wie es bei mir grad ist.
    Aber die charakte sind allesamt echt flach, stereotyp und oed.

  • Ich glaub, Wolfenstein und Watch_Dogs sind dieses Jahr Sommerloch-Kandidaten für mich. Potential da, aber akut reizen mich beide Titel im Moment nicht. Wolfenstein sogar mehr als Watch_Dogs, denn da sollen Story und Charaktere (beides wichtig für mich) sogar richtig gut ausgearbeitet sein.

  • so, bin in der mitte von akt 2. die nebensachen interessieren mich gar nicht. Die story check ich im groben, aber was ist mit diesen gangbangern und iraq und bedbug... Wer sind diese leute und was the fuck hab ich damit zu tun?


    das ganze ist unterhaltsam, wenn man angekraenkelt ist und sonst nix zu tun hat. So wie es bei mir grad ist.
    Aber die charakte sind allesamt echt flach, stereotyp und oed.


    Ich mag stereotypen

  • Eines der wenigen guten Grafik-Vergleichsvideos zwischen E3 2012 Grafik und jetziger PC-Grafik. Die gehen in dem Video nicht so absurd her, und vergleichen 4fach Zoom Texturauflösungen, sondern spezifische Sachen in der Spielwelt. Wenn man sich das so anschaut, war das damals definitiv ein Target Render und definitiv ein PR-Blender. Vor allem am Beispiel der Lampen und des Cafés wirds deutlich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    "Wirklich betrogen hat Ubsisoft aber nicht"? ??? Für mich ist das vergleichbar mit Alien:Colonial Marines...


    vor allem isses echt peinlich, dass gamestar mutmasst, dass die Sachen ja eh irgendwo im spiel sein müssten, also quasi in den settings einstellbar. das ist vor allem dort so richtig daneben, wo statt 3D Objekten (Lampen beim Theater) einfache 2D Texturen reingetan wurden. das _kann_ nicht per settings getuned werden.


    also ja: Ubisoft hat ihr krass geschummelt, ganz klar. der trailer hat mit dem echten spiel optisch nur sehr sehr wenig zu tun.


    man muss aber sagen, dass die framerate auf der ps4 vollkommen konstant ist. und schiech isses jetzt auch nicht. aber halt kein optischer Leckerbissen.


    infamous second son ist schöner, keine frage.

  • Ich habe mal zwei fragen an euch ... Ich kann das Update nicht machen, da sagt er mir immer geht nicht wegen dns und somit kann ich auch nicht online spielen :/ hat da einer eine Lösung ?
    das zweite: ein Kollege hat sich das digital gekauft und er läd seit Tagen nur bis zu 90% und bricht dann immer ab. Das natürlich voll übel wenn man es bezahlt hat und dann nicht mal laden kann. Kennt dieses Problem noch einer ?