[Petition] Nein zur EU-Privatisierung der Wasserversorgung

  • Normalerweise bin ich niemand, der aufruft irgendwelche Petitionen zu unterzeichnen - hier geht es jedoch um das wichtigste Gut "Wasser", welches die EU-Pappenheimer über die Hintertüre privatisieren wollen, damit sich einige große Firmen noch mehr Geld in den Allerwertesten schieben können.


    Im Standard wurde es heute schon thematisiert, im Radio ist es bereits gekommen, aber vielleicht haben es einige dennoch nicht mitbekommen. Daher meine Bitte: lest Euch die Seite www.right2water.eu/de durch, entscheidet ob ihr das Thema für wichtig haltet, teilt es mit Freunden und Familie und unterzeichnet sofern ihr gegen die Privatisierung sein.


    hier noch ein paar interessante Videos:
    7fQcDDF0f4c


    Xq4ncp-iNNA


    Danke schon mal im Voraus - jede Stimme zählt.