Anlieferung bei uns am 09.11.2012

  • ihr glücklichen, bei mir steht da immernoch 40 %.


    wir erwarten hier noch ein anderes päckhen, mal gucken ob bo2 auch kommt. sonst morgen. haha


    schon 4 tage im rückstand zu meinen kumpels hahahahah

  • ihr glücklichen, bei mir steht da immernoch 40 %.


    wir erwarten hier noch ein anderes päckhen, mal gucken ob bo2 auch kommt. sonst morgen. haha


    schon 4 tage im rückstand zu meinen kumpels hahahahah


    5 Tage sin es schon.Bei mir haben welche das schon Samstag gehabt.Wirklich ärgerlich das ganze Thema.

  • so ein shit habe heute Geburtstag und dachte ich könnte wenigstens heute spielen aber ne habe erst jetzt die Sendungsnummer bekommen und was steht da
    ?( Ihre Suche ergab leider keine Treffer ?(
    .ich könnte :ncomment: .


    Also vorbestellen damit es später kommt . :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • ich überlege mir auch ob ich hier nochmal vorbestelle.


    gestern war release und manche dürfen bis morgen warten. super


    bei dhl zeigt mir an, das mein spiel im startpaketzentrum noch rumliegt


    habe extra urlaub genommen diese woche und komme nicht mal zum spielen, danke GW

  • Hab mein game auch noch net bekommen ,und heut ist schon nach release hab die UK version bestellt für PS 3 . Bei der sendungsverfollgung steht auch noch immer bei 40% . Ich denke heut kommt es nicht mehr , die normale Post DHL war heute morgen schon da ,da war das game nicht mit . Bin etwas genervt , im Saturn oder so hät ich schon längst es bekommen . Da frag ich mich auch wozu dient eine Vorbestellung ! naja ich geb die Hoffnung net auf das heut noch kommt , glaub aber eher nicht . :hoff:

  • Bei mir steht immer noch bei 40% im Start-Paketzentrum in Augsburg .Wie lange dauert das bis nach NRW !, wat ist da bloß los allso wenn Morgen net kommt muß ich mich an Gameware wenden oder DHL ??????
    :lan:


    An DHL ... auf das Paketzentrum Augsburg hat GW nicht wirklich nen Einfluß.


    Mal für die ganzen Mimimi´s hier (liest wahrscheinlich e wieder keiner):


    Beschwert euch bei Activision dass sie nen Distributor beauftragen und nicht selbst an die Händler schicken.
    Beschwert euch bei Activision darüber, dass der Release an einem Dienstag ist/war und nicht wie vernünftigerweise an einem Donnerstag.
    Beschwert euch bei Activisions Distributor darüber, dass er die Ware erst Freitag Nachmittag anliefern läßt.
    Beschwert euch bei DHL darüber, dass sie nen selbstständigen Lieferanten anheuern um ihre Sendungen abholen zu lassen.
    Beschwert euch bei DHL darüber, dass in ihrem Paketzentrum nur Zombies arbeiten und der Sendestatus seit 2-3 Tagen auf 40% ist.
    Beschwert euch bei DHL darüber, dass deren Fahrer zu faul sind in den ersten Stock zu gehen bzw zu klingeln bzw die Telefonnummer auf dem Paket anzurufen und ihr deswegen ins Abhollager müsst.


    Beschwert euch bei GW wenn ihr keine "Versand" bzw. "Paket übergeben" Mail erhalten habt.
    Beschwert euch bei GW wenn ihr das falsche oder überhaupt kein Spiel geliefert bekommt (Zeitraum 1 Woche ab Aufgabe).



    Aber beschwert euch nicht bei GW weil DHL oder Activision es nicht auf die Reihe bekommen.


    Es wurde alles am Freitag Nachmittag sowie Samstag untertags verpackt, sowie Montag Vormittag (WE Bestellungen) und anschliessend am Montag Mittag dem Abholer von DHL in die Hand gedrückt, welcher es am Montag Nachmittag/frühen Abend (Prä-Abend falls es wer kennt) im Paketzentrum abgeliefert hat. Somit liegts derzeit an DHL und an niemanden sonst dass ihr eure Spiele nicht bekommt.


    Wers unbedingt dringent am Releasetag braucht, darf sich gerne um Mitternacht beim Elektromarkt des Vertrauens anstellen oder solls digital vorbestellen und dann ab Mitternacht laden.

  • Aber beschwert euch nicht bei GW weil DHL oder Activision es nicht auf die Reihe bekommen.


    Es wurde alles am Freitag Nachmittag sowie Samstag untertags verpackt, sowie Montag Vormittag (WE Bestellungen) und anschliessend am Montag Mittag dem Abholer von DHL in die Hand gedrückt, welcher es am Montag Nachmittag/frühen Abend (Prä-Abend falls es wer kennt) im Paketzentrum abgeliefert hat. Somit liegts derzeit an DHL und an niemanden sonst dass ihr eure Spiele nicht bekommt.


    Wers unbedingt dringent am Releasetag braucht, darf sich gerne um Mitternacht beim Elektromarkt des Vertrauens anstellen oder solls digital vorbestellen und dann ab Mitternacht laden.


    das sehe ich nicht ganz so, mein game wurde zb. dienstag mittag der post übergeben und nicht wie oben steht montag. stimmt also schonmal nicht


    und was soll das beschwert euch bei activision oder so wegen der lieferung. ich mein die konkurrenz bekommt es auch auf die reihe. nicht wenige die hier nicht bestellt haben, spielen schon seit samstag. also fast eine woche früher.


    und bitte nicht so ne kommentare wie wers am releastag haben will soll sich irgendwo anstellen. dafür ist die vorbestellung da. ich würds ja noch verstehen am gleichen tag oder nen tag später aber es sind schon mittlerweile 2.

  • Da stimme ich dir zu Gamer. Bei der Konkurenz haben einige Kunden es schon am Samstag bekommen ,klar ist das UK Version wohl etwas später verschickt werden können.Ich bin mittlerweile am überlegen ob es sich denn auch wirklich lohnt .zb. In Österreich zu bestellen ! In Deutschland hätt ich die Games viel eher zum Release , na ich wart Morgen noch ab sollte dann aber bei Mir ankommen ;) DHL :hoff: :coffee:


  • das sehe ich nicht ganz so, mein game wurde zb. dienstag mittag der post übergeben und nicht wie oben steht montag. stimmt also schonmal nicht


    und was soll das beschwert euch bei activision oder so wegen der lieferung. ich mein die konkurrenz bekommt es auch auf die reihe. nicht wenige die hier nicht bestellt haben, spielen schon seit samstag. also fast eine woche früher.


    und bitte nicht so ne kommentare wie wers am releastag haben will soll sich irgendwo anstellen. dafür ist die vorbestellung da. ich würds ja noch verstehen am gleichen tag oder nen tag später aber es sind schon mittlerweile 2.



    Dass dein Game Dienstag Mittag dem Abholer übergeben wurde, wird schon seine Gründe gehabt haben. (Bestellung erst im Laufe des Montags zb) Nichts desto trotz ist dein Spiel somit gerademal einen Tag am Weg .... wow ... steinigt die Logistiker weltweit. (Einlieferung Dienstag Abend - Zuweisung über Nacht/Folgetag - Auslieferung Folgetag/nächster Werktag).


    "... nicht wenige die hier nicht bestellt haben, spielen schon seit Samstag..." ... Ach dir gehts bei Blops2 um den Singleplayer Offline Modus? ... Weil was anderes is defacto vor Freischaltung der Server mit Release nicht wirklich möglich. Beim Pc mittels Steamaktivierung sogar noch weniger...


    Was die Konkurrenz betrifft... Namen bitte. Dann kann man dazu Stellung nehmen, alles andere is leeres Gewäsch. Und komm mir jetzt nicht mit Amazon um die Ecke, weil 50.000+ Bestellungen sowie die Logistik dahinter einfach ein anderer Maßstab sind.


    Vorbestellungen sind in erster Linie dazu da, sich sein Exemplar 100%ig zu sichern und etwaige "Day One" DLCs abzugreifen und nicht damit man 3-4 Tage vor Release seine Games zocken kann.


    Hinzu kommt noch ein ganz anderes, von Activision, verursachtes Chaos bzgl. des Uncuts im Zombiemodus, wodurch nicht gerade wenige wieder Storniert haben, sich dann aber bei der Patchankündigung wieder umentschieden haben. Arbeite das dann mal Montag Vormittag auf bevor die Lieferungen raus gehen...




    Wenns reibungslos abläuft, hat man sein Paket nach Aufgabe am Tag 1 auch an Tag 2 daheim liegen.

  • "Dass dein Game Dienstag Mittag dem Abholer übergeben wurde, wird schon seine Gründe gehabt haben". (Bestellung erst im Laufe des Montags zb)
    "... nicht wenige die hier nicht bestellt haben, spielen schon seit Samstag..." ... Ach dir gehts bei Blops2 um den Singleplayer Offline Modus? ... Weil was anderes is defacto vor Freischaltung der Server mit Release nicht wirklich möglich. Beim Pc mittels Steamaktivierung sogar noch weniger...


    Was die Konkurrenz betrifft... Namen bitte. Dann kann man dazu Stellung nehmen, alles andere is leeres Gewäsch. Und komm mir jetzt nicht mit Amazon um die Ecke, weil 50.000+ Bestellungen sowie die Logistik dahinter einfach ein anderer Maßstab sind.


    Wenns reibungslos abläuft, hat man sein Paket nach Aufgabe am Tag 1 auch an Tag 2 daheim liegen.



    ich habe am 7.11.12 vorbestellt, bezahlt per paypal. kann sein das das vielleicht zu spät war um am samstag das spiel zu bekommen, aber erst am dienstag losschicken? kann sein das ihr montag zu habt :p


    habe schon andere spiele bestellt hier bei euch, werde das auch weiterhin tun aber sowas nervt nur.


    mir geht es auch nicht nur um den silgleplayermodus, eig. nur onlline, spielen könnte ich auch per lan falls es online nicht gehen würde.

  • So meins ist auch heute angekommen gegen halb 3 und war so mit 55 (!!!!) Stunden unterwegs.Alle die es noch nicht haben: Tröstet euch,man kann es im Moment nicht spielen,weil die Server down sind.Erst die späte Lieferung und dann kann man es nicht spielen weil es nicht läuft :respekt: :respekt: :respekt:

  • So meins ist auch heute angekommen gegen halb 3 und war so mit 55 (!!!!) Stunden unterwegs.Alle die es noch nicht haben: Tröstet euch,man kann es im Moment nicht spielen,weil die Server down sind.Erst die späte Lieferung und dann kann man es nicht spielen weil es nicht läuft :respekt: :respekt: :respekt:

    thorsten das ist echt schade zockste auf ps3 ? weil auf ps3 braucht man mind. 16k leitung zurzeit