Anlieferung bei uns am 09.11.2012

  • Sorry aber wenn man sich mal die Foren Einträge durchgelesen hätte, wüsste man das sie erst am Montag verschicken ;).
    MfG

    Das hab ich aber erst am Donnerstag gelsen und da war es schon zu spät zum stornieren.Ich hab schon im Juli vorbestellt,und da war immer der 13.11 als Lieferdatum angegeben.

  • Meine Version von Black Ops 2 ist heute auch leider nicht gekommen. Dies kann ich allerdings noch mehr oder weniger nachvollziehen, da es sich immerhin um die UK Version handelt. Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass wohl kein Nuketown 2025 dabei ist. Obwohl das der EINZIGE Grund war, wieso ich Black Ops 2 für einen doch schon merkbaren Aufpreis vorbestellt habe. Allerdings konnte mir bisher auch noch niemand genau sagen, ob der DLC jetzt dabei ist, oder eben nicht.
    Hat hier einer die UK Version vorbestellt, die bereits angekommen ist und kann mir sagen ob der DLC dabei ist?


    Das ist doch auch schon merkwürdig.Sollten die nicht schon Donnerstag oder Freitag versendet werden? Wird ja immer doller hier.


  • Das ist doch auch schon merkwürdig.Sollten die nicht schon Donnerstag oder Freitag versendet werden? Wird ja immer doller hier.


    Also ich hab gestern 2 Emails gekriegt. Erst dass das Paket übergeben wurde, dann dass es verschickt wurde. Hatte mir eigentlich Hoffnungen gemacht, dass es heute kommt, weil laut dem DHL Paketstatus es gestern Abend im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Dachte das wird dann noch über Nacht verschickt und heute morgen verarbeitet und zu mir geliefert. Wurde anscheinend nichts. Status ist immernoch bei 40%..
    Zurück zu der Frage: Wer hat auch die UK Version bestellt?

  • Meins ist heute um 16 uhr eingetroffen wurde gestern un 10 uhr versandt. Danke Gw :)) der offline zombiemodus is nach dem update immer noch cut, aber im online modus vom zombiemodus ist es 100%uncut!!!

    Glückwunsch.Aber wieso bekommen es manche heute,andere gestern und viele morgen erst? Nur an den Wohnorten kann es ja nicht liegen...

  • Hallo meine Bestellung ist auch noch auf 40%, seit gestern Abend 20:31 Uhr steht nur da Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Ist schon komisch hab auch nur eine Email bekommen mit Die Sendung RE...... ist übergeben wurden. Sonst bekommt man doch noch eine Email wo drin steht Ihre Bestellung bei gameware.at wurde versendet.


    Die kam leider nicht, und im Benutzerkonto steht seit heute denn Bestellung wurde versandt.

  • Sers,


    jop nicht nur ihr....... :cursing:


    Also irgendwie entwickelt sich das wie bei Sleeping Dogs.....!!
    Seit Montag gammelt das Paket in Augsburg rum laut Trackingblub, ich glaube ich bestelle auch nicht mehr Premium 2te mal gemacht und wieder angeschissen :heul:
    Schwager ( per Brief) hats ich net....also DHL kann mich langsam echt mal...wehe mein Paket is wieder nach Afrika (über 1 Woche) unterwegs dann spreng ich den laden entgültig....!!


    gruß usw.... ;)

  • Ihr habt auch die Möglichkeit, bei DHL anzurufen und nach dem Status einer Sendung zu fragen, wenn sich länger nichts tut.


    Wie gesagt, statt auf GW zu schimpfen, könntest ihr ebenso auf die DHL schimpfen (denn die sind im Moment die Verantwortlichen für die Lieferung) oder über Activision, dass sie ein Releasedatum so kurz nach dem WE ansetzen... ;)


    Ich weiß, das hilft Euch nicht, aber so ist zumindest sicher gestellt, dass Euer zügelloser und flammender Hass die richtigen trifft. :)

  • Ihr habt auch die Möglichkeit, bei DHL anzurufen und nach dem Status einer Sendung zu fragen, wenn sich länger nichts tut.


    Wie gesagt, statt auf GW zu schimpfen, könntest ihr ebenso auf die DHL schimpfen (denn die sind im Moment die Verantwortlichen für die Lieferung) oder über Activision, dass sie ein Releasedatum so kurz nach dem WE ansetzen... ;)


    Ich weiß, das hilft Euch nicht, aber so ist zumindest sicher gestellt, dass Euer zügelloser und flammender Hass die richtigen trifft. :)

    Wieso Hass? Unverständniss trifft es eher.Wie kann man kurz vor Release sagen,das das Spiel nicht vor dem We raus geht? Warum schreibt man sowas wichtiges nicht eher auf der HP,statt versteckt im Forum? Warum sucht man sich einen Lieferdienst der Samstag nicht ausliefert Warum bekommen andere Shops das pünktlich hin nur GW nicht? Usw usw.....