Star-Wars-Saga Thread

  • Nach langem hin und her und den vielen negativen Meldungen hab ich mich jetzt doch getraut mal "Der letzte Jedi" anzusehen.

    Was soll ich sagen, ich fand den Film ...... schlecht.


    Disney schafft es doch glatt in einem Aufwisch die alten Helden der Saga allesamt zu demontieren und gleichzeitig den "neuen" Plott in den Sand zu setzen. Unfassbar.


    Das Setting ist klasse.... der Rest furchtbar.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also produktionstechnisch schaut das schon mega hochwertig aus O_O


    ---------


    Zweite "gute" Nachricht ;) :


    Bis auf weiteres: Abgang von David Benioff und D.B. Weiss


    Fänd ich irgendwie witzig wenn sie GoT S8 gerusht haben um schnell zu Star Wars zu kommen ,

    aber jetz sind sie bei Star Wars raus weil sie S8 gerusht haben. Aber sie haben ja noch das Netflix Money :contract:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die beiden in einem Game - das wär's.:evil:

    Nicht so ein grindiges Föhnwellenburschi mit Wimmerl am Rücken, kein Star Charted Raider.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Anfang 2000 auch mit Freunden mal begonnen einen Star Wars Film zu drehen. Existieren tun nur ca. 2min unfertiges Material. An den Lichtschwertern hat ein Kumpel den ganzen Sommer am Photoshop verbracht :D


    Das war damals noch hart. Mit analoger Cam filmen, und per Framegrabber Karte in den PC einspeisen. Alles natürlich mit saumäßiger Bildqualität ;)


    Wir hatten sogar ein Set für ein Raumschiff Cockpit im Keller eines Freundes aufgebaut...


    Und dann war der Sommer aus und alle sind zur Uni oder haben zu arbeiten begonnen. Und das war das Ende davon.

  • Eieiei das Outfit der Twilek ist ja wohl peinlicher als alle Star Wars Föhnwellenburschi Mainchars zusammen. Übrigens, was war eig Luke wenn kein Föhbwellenburschi:)(ug

    Die war immer so gekleidet. Und so eine Art Dominalook passte einfach zu der.

    Ich kenn keinen Star Wars-Fan, der sich jemals darüber aufgeregt hätte.

    Und Luke hatte eine 70er Matte. Und war wenigstens kein so ein Burschi wie der rothaarige Schmollmundlümmel.

    Und hatte auch kein Furunkel am Rücken. Oder einen abgenudelten Poncho.

    Und lachhafte Ethnofummel gabs auch genug in SW, oder die Kopfhörerfrisur von der Organa-Tante.

    Das einzige Bemerkenswerte an der war ja auch nur das Sklavenoutfit in Rückkehr der Jedi-Ritter. Sonst hätte

    sich niemand an die erinnert.

    Oder das lächerliche Outfit von der eh faden Rey, keine Ärmel und Knickerbockerhose.

    :blue11::blue11::blue11::blue11:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • The Mandalorian S2



    Wow, einfach wieder gutes Star Wars

    Hatte die Gefühle bekommen, die ich mir von Ep7-9 erhofft habe.


    This. Is. The. Way.



    Achtung Spoiler zur End Credits Scene:




    Ich hoffe die ganzen neu angekündigten Serien können sich auf ähnlichen Niveau einpendeln :)