Star-Wars-Saga Thread

  • So, hab ihn nun auch gesehen. Ich geb ihm ein "ganz ok".


    Ich hab zwar kein Problem mit etwas mehr Humor in der Reihe, aber in der Art und Frequenz wie in diesem Teil wirkt das gelegentlich eher wie eine Fortsetzung von Spaceballs denn Star Wars.


    Kurz weiter im Spoiler.



    Alles in allem halt more of the same mit inzwischen leichten Abnutzungserscheinungen.

  • Um so länger ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mir der Film.


    CoffinDNC

  • So auch Star Wars 8 gesehen und eher enttäuschend rausgekommen, war nicht ganz schlecht aber ...


  • Wow - derzeit ist Star Wars 8 auf Rotten Tomatos unbeliebter als Justice League.


    Justie League User Score 79% bei 116.532 Votes

    Star Wars 8 User Score 57% bei 91.528 Votes


    Autsch. Und ja - RT ist der Krebs der Filmindustrie. Dennoch ganz interessant, wie die Kinobesucher auf den Film reagieren.

  • von mir aus können Sie jedes Jahr Star Wars raushauen.

    Bis zur Pension bin ich sicher bestens versorgt.

    Es ist nun mal ein Gelddruckmaschiene was diese Konzerne auffahren,ist aber überrall das gleiche im kleinen oder im Grossen.

    Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!(Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

  • Puhh der Film war ja mal ordentlich nichts....Star Wars ist endgültig bei Disney angekommen. Aufgesetzte erzwungene Komik, Dialoge mit Tiefe hat man vergeblich gesucht, nur Standardsprüche, das Scripting bzw. die Story dilettantisch ohne Ende, stolpern von einer Szene in die Andere und es werden eigenartige Mittel ergriffen das es dann mit der nächsten Szene weiter geht. Mitten drinnen ist man sich wie bei einem HighSchool Liebesfilm vorgekommen. Es gibt immer irgendwas beim Imperium was man in der Mitte treffen muss damit es zerstört wird. Wie alt ist der Rain Johnson? 10 :D dann würd ich sagen das Drehbuch war ok ansonst ist das eine Tagesaufgabe, mehr nicht. Eine pure Enttäuschung für eine Firma die Millionen in so einen Film steckt.


    Die Technik war, wie bei Star Wars immer. Sehr gut.


    Den 9ten werd ich mir nicht mehr ansehen.

  • Ich hab ihn mir gestern angeschaut...boah...30-45min zu lang. Ich war echt froh wie der Film fertig war. Ein paar Sachen haben mir gefallen, mehrere Sachen überhaupt nicht. Die Dialoge teilweise, die Witze, ein paar Handlungen...ich hab mir echt gedacht "WTF was soll das" :(

  • Wenn ich mir das so durchles muss ich feststellen wieso Lucas den Hut drauf ghaut hat: es wird nur mehr gejammert wenn ein neuer Star Wars raus kommt.


    Natürlich sind das alles valide Kritikpunkte aber die letzten 10 Jahre kommen die Leute scheinbar nur mehr ausm Kino um nen Film zu zerpflücken.

    Ich mein, das muss man sich mal vorstellen: Man macht nen Film und dann is er den Leuten zu lustig und zu lang.

    Da hätt ich auch keinen Bock mehr drauf Filme zu machen.