Star-Wars-Saga Thread

  • @ConkerIch find Episode I ist noch immer am besten von den ganzen Prequels. Ich hab mir vor kurzem wieder mal Episode III angeschaut, OMG wie schlecht sind denn bitte die Dialoge??? Ich hatte den Film eigentlich ziemlich cool in Erinnerung...

  • Jar Jar Binks, Midi-Chlorianer, Tod von Darth Maul in Episode I.... (Ich fand den so toll)


    Vor allem zweiteres ist ein Unding, die Macht soll was mythisches bleiben. Und nicht irgendwelche dahingeschissenen Nanoparasiten.......... nuff said.



    Bin echt schon am überlegen eine Kickstarter Kampagne zu gründen um die Geschichte in Episode I umzuschreiben. Neu syncronisiert mit Original Schauspielern.
    Was müsst ich für ein Budget einplanen? :)


    (Also ähnlich wie Lucas es mit Episode IV machte, wo dann doch Han später schießt.)
    Mit Szenen erweitern, gewisse weglassen. Damit Episode I mal endlich Sinn ergibt...

  • Es gibt einen Re-cut, der E1-3 in einen ca. 2,5h Film verwandelt, in dem's hauptsaechlich um die Geschichte von Darth Vader und Padme geht, ohne Jar Jar und den ganzen Kinder Go-Kart Blödsinn. Gibts auf diepiratenbuch.haha zum Runterladen.


    Name ist mir entfallen.

  • Es gibt einen Re-cut, der E1-3 in einen ca. 2,5h Film verwandelt, in dem's hauptsaechlich um die Geschichte von Darth Vader und Padme geht, ohne Jar Jar und den ganzen Kinder Go-Kart Blödsinn. Gibts auf diepiratenbuch.haha zum Runterladen.


    Name ist mir entfallen.


    Danke, das werd ich schon finden. Genau das hab ich gebraucht :)

  • Ich bin gespannt :) :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tie's im Sonnenauf/untergang....was ein Bild :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man könnte sagen, ich bin gehyped :D

  • Kennt jemand Chicago Fire? Ich auch nur vom Hörensagen, aber ein bisschen hab ich Angst, dass es so in diese Richtung geht: Junge Leute finden sich zu einem Team zusammen und erleben allerhand. Richtung 90210 oder Melrose Place. :D


    Generell macht mich der Teaser aber an. Wie Martin sagte, Todesstern, alter Sternenzerstörer, alte Sturmtruppen-Uniformen, Blaster-Sounds... bin direkt drin. Bin gespannt was das wird. :)

  • Ja, kann ich ja eh noch nicht einschätzen wie's letztendlich wird anhand des Teasers. Ich hoff' nur, es wird nun unter Disney-Einfluss kein weichgespültes Abenteuer fürs (junge/breite) Publikum, sondern geht eher in ne ernste Richtung. Der Trailer zeugt ja davon, dass es Letzteres ist, aber eine kleine Mini-Angst bleibt. :D

  • Nunja, der erste EP7 Trailer war auch etwas anders als der Film dann. Aber bin auch guter Dinge! Ist auch einiges zum Spekulieren für die Fanbase dabei, zb der Großadmiral, die verhüllte Gestalt vor dem Bacta-Tank, und wer ist überhaupt da drinnen? Wird glaub ich alles recht spannend. Ich hoffe ja auch auf (sehr kleine) Verknüpfungen mit EP7 :)

  • Trailer gefällt mir sehr.


    Ich hab immer noch Angst das sie Luke zum weichling machen wegen Rey :(
    Er muss aber der mächtigste Jedi aller zeiten werden! Das sind sie uns nach dem Zerstören des alten Canon schuldig!

  • Ja, kann ich ja eh noch nicht einschätzen wie's letztendlich wird anhand des Teasers. Ich hoff' nur, es wird nun unter Disney-Einfluss kein weichgespültes Abenteuer fürs (junge/breite) Publikum, sondern geht eher in ne ernste Richtung. Der Trailer zeugt ja davon, dass es Letzteres ist, aber eine kleine Mini-Angst bleibt. :D

    Ich hoffe das auch so stark, der Trailer sieht schon mal super aus ....Leider sahen die von EP7 auch toll aus.
    Aber Rogue One soll ja dunkler und ernster werden......