Black Ops 2 UK Nuketown DLC

  • Wollte eben das gleiche fragen ^^


    Schade, dass ihr diesbezüglich keine Infos habt bzw. keine bekommt von den Händlern.
    Deutsche Version will ich sicher nicht zocken und wenn ihr die Version im Haus habt, ist es theoretisch schon zu spät, da keine Preorder mehr oder?


    Glaub, ich hol mir die UK Version dann direkt aus UK, wobei ich dann das Double XP Weekend versäumen werde ... Teufelskreis :cursing:


    Bliebe da noch die Frage, ob die AT Version multilingual daherkommt? Aber wohl eher nicht oder?

  • War eigentlich noch nie so, das irgendwelche Versionen außer die Amerikanische(mit Französisch glaube ich) mit anderen Sprachen als die lokalisierte verkauft wurden.
    Weil ich aber unbedingt die Nuketown 2025 Map spielen möchte, bestell ich mir sonst einfach die AT-Version, ist wenigstens kein fettes USK-Logo drauf ^^
    Könnt ihr uns denn sagen wann ihr die UK-Versionen bekommt?
    mfg