Den Werbespruch "garantiert unzensiert" sollte man dort entfernen, da es weltweit (vor)zensiert wurde.

Doom 3 Edition Zensiert
-
-
Den Werbespruch "garantiert unzensiert" sollte man dort entfernen, da es weltweit (vor)zensiert wurde.
Traurig aber wahr.
-
Hmmja, ist hier natürlich schwierig.
Denn da es sich um internationale Änderungen zu handeln scheint, ist die Version tatsächlich unzensiert - nämlich im Vergleich zu ALLEN ANDEREN BFG-Editionen ...Dass es Zensuren zu den ORIGINALEN Spielen gibt, ist natürlich Scheiße ... Da kann ich gleich bei meiner Version von Doom 3 bleiben und Geld sparen ...
-
Gut zu wissen - dann bleibt diese Version im Regal stehen.
Schade - hätte mir das sonst für die XBox noch geholt - am PC hab ich eh schon alles
-
ist die englische BFG (a) edition in der hinsicht uncut? oder sind alle versionen gleich (b) mit der verhunsten Zensur?
bei (a) würd ich mein Geld zurück verlangen.
bei (b) selber schuld wer das mit Geld unterstützt
-
Zitat
Wie jetzt durch die Community aufgedeckt wurde, ist Doom³: BFG Edition von der mittlerweile allseits gefürchteten "Modeerscheinung" der vorauseilenden Zensur betroffen - und das international.
schnittberichte.com
-
ist die englische BFG (a) edition in der hinsicht uncut? oder sind alle versionen gleich (b) mit der verhunsten Zensur?
bei (a) würd ich mein Geld zurück verlangen.
bei (b) selber schuld wer das mit Geld unterstützt
Es gibt nur eine einzige Version - ist also überall gleich -.-
-
Die Hakenkreuze und die SS Soldatn fehlen definitiv, also die in den 2 Secret leveln von Doom2.
Doom3 + Addon da fehlt das ganze Dekoblut etc., was aber nur so sein soll aufgrund eines Fehlers wenn man ein Savegame lädt.
Ein user hats auch auf youtube hochgeladen, wer sucht der findet. -
Oh Mann gehts wirklich nur darum?
Ja, Prinzip, blah... Sinn machts eigentlich auch keinen aber...