[Xbox 360] Happy Wars (Free2Play)

  • Grundsätzlich kostenlos, zumindest für Gold-Mitglieder, sollen durch kleine Beträge, etwa für Optionen zur Individualisierung des eigenen Charakters sowie DLCs, Einnahmen generiert werden. Die Entwickler versprechen dabei, dass sich das System nicht als Pay2Win-Falle entpuppen werden.


    Gameplay-technisch setzt Happy Wars auf knallbunte Comic-Grafik innerhalb Genre-Szenario Nummer 1, der Mittelalter-Fantasy. Online-Kämpfe zwischen bis zu 30 Spielern rund um Burgen sollen dabei Hauptbestandteil sein.


    TWTcSAPvaao


    Also Ich spiels im Moment, und ich muss sagen es macht Laune :D
    Es ist zwar alles recht kindlich gehalten, aber witzig.
    Ein Freund hat mich durchgehend dazu eingeladen bis ich zu ihm sagte das ich das Spiel nicht hab!
    Und als er sagte das es kostenlos sei und ich es nur downloaden könne wenn ich die Spieleinladung
    akzeptieren würde dachte ich mir nur: ´Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
    Aber mittlerweile kann man´s auch so runterladen! (ca.450 MB)