[Multi] Fifa 13

  • Moin, bald is es soweit die jährliche marginal verbesserte/verschlimmerte Version von EA`s Fussballspiel kommt auf den Markt.
    Die demo konnte mich dieses Jahr sogar mal überzeugen also Vorbestellt.
    Was haltet ihr vom diesjährigen Fifa?


    ps:Wer Lust auf paar matches hat(Fifa12 und dann 13) kann mich gerne in Origin adden. :lan:
    Bin ein fairer player und Spiel jedes Spiel zuende

  • Fifa hm. Ich stehe grundsätzlich nicht auf Fußball. Mein letztes Fifa, welches ich gekauft habe, war Fifa 97. Hatte vor einigen Tagen die Fifa 13 Demo gespielt. Hat sich ja schon so einiges verändert. Muha! Vielleicht fang ich mit Fifa 13 mal wieder an zu spielen. Wie gesagt lang, lang ist es her. Die Verbesserungen über die ganzen Jahre, kommen so noch besser :D

  • ich halt davon das es das erste fifa demo für mich ist in dem ich mal ein Tor erziehle. Auch die Einstiegsfreundlichkeit ist super dank der tutorials und minispiele wo man z.b. scheiben treffen muss.


    Mein letztes Fußball game das ich länger gespielt hab war Fifa99 und ich glaub es wird mal zeit dem ganzen ne neue chance zu geben :D

  • Mal eine Frage an die FIFA-Profis (ich hoffe, es gibt sie).


    Ist es möglich, in FIFA 13 (PS3) zu zweit online Spiele zu bestreiten, ohne dass man in die Lobbies geht? Also dass ich mit einem Kumpel in eine Art Gruppe gehe, und dann als 2er-Gruppe ein 2vs2-Spiel suchen können? An den Lobbies ist das Problem, dass da ja auch 4-5 Fremde im Team landen können...