Metal Gear Solid: Ground Zeroes

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Am vergangenen Donnerstag kündigte Konami zum 25-jährigen Jubiläum der Metal Gear Solid-Serie den nächsten Teil an: Metal Gear Solid - Ground Zeroes . Heute haben die Japaner das den Anwesenden gezeigte Demo-Video veröffentlicht und zudem einige weitere Informationen preisgegeben.


    Während der Missionen könnt ihr nun einen Helikopter anfordern, der euch in die Level hineinfliegt und von dort wieder abholt. Die dabei abgespielte Musik könnt ihr selbst bestimmen. Jedoch solltet ihr dabei wohl eher leisere Stücke wählen, denn zu laute Musik soll die Aufmerksamkeit der Feinde erregen können. Das Spiel ist zudem als Current-Gen-Titel genannt worden, jedoch soll die Auflösung dank Fox Engine auch an zukünftige Konsolen angepasst werden können. Auch wurde bekannt gegeben, dass der Titel als Prolog zu Metal Gear Solid 5 dienen soll


    Das gezeigte Demo-Video präsentiert euch 10 Minuten der PC-Version des Spiels und ist komplett auf Japanisch vertont und mit englischen Texten unterlegt. Metal-Gear-Solid-typisch wird zudem wenig Gameplay gezeigt, dafür aber eine lange Zwischensequenz. Die ist jedoch nicht vorgerendet, sondern wird, wie für die Reihe typisch, komplett in Spielgrafik dargestellt. :heybaby:

  • gibt ne erweiterte gameplay demo: ich freu mich riesig! und das ist nur ein vorgeschmack auf teil5!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem Trailer ist ja das XBox360 Logo zu sehen und was ich gelesen habe, läuft die Demo auf nem PC, der der Leistung einer PS3 entspricht.


    Hab da aber keine Quelle und weiß auch nicht, ob das 100%ig stimmt mit den Leistungsdaten des PC´s, da ich das nur in nem anderen Forum gelesen habe.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, das muss Next-Gen sein, bzw. der PC ist definitiv über der Leistung der PS3. Wenn das kein PS4 Launch-Titel wird, fress ich nen Besen. :)


    Wenn Leute z.B. den Star Wars 1313 Lead Producer fragen, ob das Gezeigte für Next-Gen ist, sagt der immer mit einem verschmitzten Grinsen, sie haben es bisher nur für PC angekündigt. Und beide Games sehen einfach zu gut für current gen aus. Und im Moment ist halt die Zeit, um Releases für eine Ende 2013/Anfang 2014 erscheinde Konsole anzukündigen, gekommen.

  • Heute wurde das Opening Cinematic veröffentlicht und es sieht schon beeindruckend aus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.