Tach Leute
Zum Glück sind die extremen warmen Tage endlich vorbei. Ich war es Leid mir immer ein feuchtes Handtuch im Nacken zu haben. Aber es hat immerhin viel gebracht. Weil gerade beim Kacken strömt der Schweiß nur so, ihr kennt das bestimmt auch Außerdem ist die Klobrille auch ganz schön heiß an solchen Tagen gewesen. Wie habt ihr denn die warmen Tage überstanden ohne das Klopapier schon beim Schweiß abtupfen zu verbrauchen?
![](https://forum.gameware.at/forum/wcf/images/avatars/5d/253-5d4b3ff4ad91d3f31249cb1d652f3fcf26dcef27.jpg)
Schwitzen beim Kacken
-
-
Ich hab mir ne Wassergekühlte Klobrille besorgt, bei der ich das Wasser durch den Kühlschrank leite so hat der Thron immer ne angenehm frische Temperatur.
Hat zwar ein Vermögen gekostet aber anders war das ja nicht auszuhalten...
-
Rofl lol Tenchuu
-
Klopapier für ne halbe Stunde ins Eisfach legen. Das hilft ungemein.
-
Beim Kacken schwitzen ist schwierig, denn dazu entkleidet man sich zu grosszügig. Tut der Threadersteller das nicht, hat der Thread seine Daseinsberechtigung.
-
habt ihr nicht in eurem pc sessel nen loch zum kacken? dann hilft dieser threat.... Schwitzen beim Spielen
-
Man sollte sich beim Kacken zeit lassen,wenn man im stress auf den Abort geht und schnell schnell husch husch zum ende kommen will dann schwitzt man.
Ein gutes Buch oder irgendein Magazin helfen wunder.
Nicht umsonst singt Balu: Probiers mal mit Gemutlichkeit... -
Ja deshalb liegen bei mir aufm Klo nen 3ds,ne psp und Bücher haha Schwitzen beim essen ist auch unangenehm
:bier2: Haha kaum ist man paar Tage nicht on schon wird über das schwitzen bei verschiedenen
Tätigkeiten philosophiert -
ohne kacken würde die selbstmordquote stark ansteigen - wann findet man schon in der heutigen zeit die ruhe mal ein buch zu lesen oder einfach mal ein paar minuten zu entspannen? (auch am handheld)
-
Ich habe beim Kacken noch nie geschwitzt.
10 bis 15 Sekunden und das Ding ist draussen. -
Wenn man nach Beendigung des Geschäfts noch sitzen bleibt und nachschwitzt, muss man sich nichtmal den Hintern abwischen! Da ist der ganze Dreck weggespült.
-
Jetzt wirds dann tief ja, bisl aufs Niveau achten bitte
-
Jetzt wirds dann tief ja, bisl aufs Niveau achten bitte
sagt derjenige, der den ganzen Thread ins leben gerufen hat! Tja, Tenchuu, daran hättest früher denken müssen ;-))))
-
okokok, dann eben
Tiefer L.I.
-
Das muss das Boot abkönnen!
-
Also ich sitz grad am häusl und es geht deftig ab. Viel material und noch mehr luft, also das wird nicht ansehnlich. Wenigstens werde ich dank ipad samt magnethalterung am häusl gut unterhalten, vor allem weil ich dank eyeTV mein ganzes TV programm während dem kacken schauen und halt auch gameware surfen kann.
Alles in allem macht mich das gluecklich! Ins schwitzen komme ich aber noch nicht - dazu werd ich aber noch meine neuen echten naga jolokia kosten. Und dann noch mehr zeit am häusl verbringen!
-
-
Ich war hatte heut auch ganz gut was zu tun aufm Abbort.
Grade nach nem ausgedehnten Abend im Suff geht's voll ab
Da gibt's eine riesen Hieb und de Schüssel ist voll... und was da manchmal an Kackband benötigt wird...
Unvorstellbar!! -
lol der Thread is nach so langer Zeit leider aus dem Kontext gerissen.
Das war ne Antwort auf den Schwachsinn hierSchwitzen beim Spielen
-
Joa, .. verdammt heiß auf dem WC - bei wem ist das nicht so?