Schwierigkeitsgrad Sleeping Dogs

  • Habe mir nun Sleeping Dogs für PC zugelegt und habe mittlerweile 4 Stunden gezockt. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad extrem hoch ist? Ich zocke zwar nicht sooo oft, aber doch schon regelmäßig. Die meisten Kämpfe muss ich bestimmt 4-5 mal wiederholen...Geht es euch auch so? :thanks:

  • Mittlerweile mach ich alle kalt :D


    Habs auch schon durch.
    Und nur so als kleinen Tipp - falls jemand von euch das Martial Arts Pack hat und Shaolin Mönche verprügelt - wenn eure Triadenpunkte voll sind, dann lauft aus dem Event raus und startet es neu.
    Anfangs steht nämlich da, Kill as much as you can ... und ich hab dann ~400 Mönche umgehauen, bis ich keinen Bock mehr hatte, da ich gedacht habe, die Punkte stacken.
    Denkste ^^

  • Mittlerweile geht es bei mir auch wieder einigermaßen :D
    War anfangs aber echt frustrierend, da man dann teilweise das ganze Level von vorne starten musste...
    Aber das Spiel ist richtig bombe!
    Habt ihr es schon durch?

  • Bin mit der Hauptstory durch - ja.
    Hab dafür ca. 30 Stunden gebraucht - habe aber auch einiges an Nebenquests und Collectibles mitgenommen und würde mir jetzt ein paar coole Story DLC´s wünschen. Hat nämlich ziemlich viel Spaß gemacht!

  • Nö, habs ned so empfunden, nur bei 20 Gegnern am Haufen beim Fightclub habe ich 3 x wiederholen müssen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"