Packetverfolgung von Sleeping Dogs AT mit Premium Packet

  • Seid Montag hat sich in der Sendungsverfolung nichts mehr getan dagegen mein Darksiders 2 CE ist schon Diensag angekommen?
    Ich würde gerne mal eine vernünftige Antwort von Gameware erhalten zu dem Thema was da los ist? Habe zwar gameware schon ne mail geschickt aber nur gesagt bekommen das die Packete Montag/Dienstag rausgegangen sind was mir aber nicht viel weiter Hilft! Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem! DHL hatte ich auch angeschrieben und die schrieben zurück


    Leider stehen uns im Moment keine weiteren Informationen
    zur Verfügung. Der Eintrag „Elektronische Sendungsdaten liegen vor“
    bedeutet, dass der Versender uns die Daten zur Sendung elektronisch übermittelt
    hat und weitere Informationen zur Sendung noch nicht vorliegen, bzw. ein
    Sendungsstatus noch nicht verarbeitet wurde. Bitte informieren Sie sich daher
    zu einem späteren Zeitpunkt über den Status Ihrer Sendung oder fragen Sie beim
    Absender nach.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist an der Antwort, dass die Pakete am Montag bzw. Dienstag versendet wurden, nicht "vernünftig"? Soll Gameware in jedem Paket einen Peilsender hinterlegen? Jetzt mal ernsthaft ...


    Ab und an dauert die Zustellung halt 3-4 Tage (_nicht_ der Versand durch Gameware), und ja, ab und an gehen Sendungen auch verloren. Wenn's so sein sollte (extrem unwahrscheinlich), bekommst Du ohnehin Ersatz.

  • chl


    Ich erwarte solche Antworten wie das Packet wurde nicht von unserem Deutschen lager verschickt sondern kommt aus Österreich, es war Feiertag und die Pakete wurde nicht mehr bearbeitet ka! Und da mein anderes Packet mit Darksiders 2 schon am nächsten Tag ankam wunderts mich nur es wurde ja nicht bevorzugt behandelt!

  • chl


    Ich erwarte solche Antworten wie das Packet wurde nicht von unserem Deutschen lager verschickt sondern kommt aus Österreich, es war Feiertag und die Pakete wurde nicht mehr bearbeitet ka! Und da mein anderes Packet mit Darksiders 2 schon am nächsten Tag ankam wunderts mich nur es wurde ja nicht bevorzugt behandelt!


    Wenn du eine Versandbestätigung hast, dann ist es aufn Weg zu dir. Wo dein Paket jetz ist, weiss nur DHL. Und das die DHL Sendungsverfolgung nicht die beste ist, ist allen schon bekannt, leider.

  • Wenn du eine Versandbestätigung hast, dann ist es aufn Weg zu dir. Wo dein Paket jetz ist, weiss nur DHL. Und das die DHL Sendungsverfolgung nicht die beste ist, ist allen schon bekannt, leider.


    DHL konnte mir aber auch keine Antwort geben bzw sagen das nur die elektronischen Sendungsdaten vorliegen.
    Gameware hat DHL ja als Partner da ich nicht der einzige bin mit dem Problem bin wäre es schön wenn Gameware mal anfragt wo die Packete
    stecken... Ich habe ja extra den zuschlag für Premium bezahlt um es sicherer und schneller zu bekommen aber nicht um ewig zu warten :(

  • Habe eben eine Antwort auf meine Support Anfrage bezüglich Sleeping Dogs und Premium Versand erhalten.


    Sie lautet wie folgt:


  • Die Mail habe vorhin ebenfalls erhalten normalweise bin ich ja von Gameware vollsten überzeugt und immer zufrieden nur diesmal hauts nicht richtig hin naja morgen ist auch noch ein Tag :lan:

  • Bei mir das selbe, hatte mir Darksiders 2 Pc bestellt und Montag Nachmittag die Versandbestättigung erhalten. Das wars dann auch soweit, weil mehr als "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.", hat sich bei DHL nicht getan. Ich dachte zuerst das es von Gameware so gewollt war damit man es erst am Erscheinungstag bekommt, aber da Mewgod sein Darksiders 2 schon hat, kann das schon mal nicht sein. Normalerweise erhalte ich nach der Versandbestättigung den Artikel schon am nächsten Tag.


    Tja, was soll man dazu sagen lahme Beamten halt :D

  • Tjoa Freitag Vormittag DHL ist schon durch und noch kein Paket da.... Versandstatus unverändert.
    Jetzt bin ich ziemlich angefressen....


    Auch wenn Mittwoch ein Feiertag war was hat DHL bitte Dienstag und Donnerstag gemacht?.....

  • hi


    ich frag mich auch was mit DHL los ist. Bei denen unter Ihrer Service Hotline bekomm ich auch nur gesagt das, die Ware noch nicht abgeholt worden sein kann.
    Wurde erneut gebeten mich beim Absender zu melden. Langsam dreh ich am Rad.

  • Ich habe mittlerweile eine Mail vom DHL Support bekommen und bin vom Inhalt alles andere als zufrieden.



    Das ist ja wirklich sehr Aussagekräftig... Also im Grunde sagt Gameware per Support sie habens der DHL übergeben und die DHL sagt der Absender hat bisher nur die Daten aber kein Paket übermittelt. Irgendwas läuft da doch gewaltig schief -.-

  • gleiche Problem hier :(
    Gibts die Uncut-Version schon zum kostenpflichtigen Download irgendwo?
    Dann würde ich diesen Weg vorziehen und meine Bestellung hier stornieren, tut sich ja eh nix.


    Da die PC Version eh Steam vorraus setzt, such einfach mal über Google nach einem Key Händler.


    Naja wenn mein Spiel bis morgen nicht kommt, hol ich mir mein Geld wieder und bestell es eventuell wo anders. Nachdem 6 Monats DLC Plan wart ich auch gern auf eine GotY.

  • Ich finds ziemlich blöd das kein offizieler etwas dazu sagt nur die Standard floskeln per Mail ich bin ja nicht alleine mit dem Problem!


    Neue Email




    Für die längere
    Wartezeit möchte wir uns entschuldigen.

    Bei DHL ist das Problem bekannt (zumindest dem Großkundenservice)
    Wie sich herausgestellt hat, bringt DHL die Pakete erst heute in Verteilung/Zustellung.
    Die Verzögerung wird mit Stau‘s und dem Feiertag in Süddeutschland begründet.
    Ihre Sendung sollte also in Kürze eintreffen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck


    Marco ANDRE



    ___________________________________

  • Mewgod


    Du hast ja bei GW nachgefragt woraufhin dir gesagt wurde, dass die Lieferung an DHL übergeben wurde oder?
    Die letzte Mail die du gepostet hast, hört sich für mich auch nicht unbedingt nach Standardfloskel an - der Hund scheint wohl bei DHL begraben zu sein.


    btw Paket schreibt man nicht mit "ck" (nur so als Hinweis, weil ich das bisher in jedem deiner Posts, in dem das Wort Paket vorkam, gesehen habe).


  • Ihr seit mit dem problem net alleine dlc schon bekommen und bei dhl tut sich rein überhaupt nix...naja auf die idioten verlass ich mich schon lange net mehr......also heisst es warten..warten warten.
    Was ich mich frage...kommt das spiel überhaupt nochmal an ?! arbeitet dhl überhaupt an irgendetwas ?! :thumbdown: :thumbdown: X( X(

  • Das glei che Problem hab ich auch seit dem 14.8 warte ich auf mein
    Paket :(, hab heute nach AT telefoniert, der Kollege meinte Montag oder Dienstag werde ich
    mein Paket bekommen.


    Und Status immer noch unverändert 20 %.
    Hoffe es :(