Briefsendung verloren gegangen?

  • Hallo Community,


    Ich habe mir am Freitag den 10.08.2012 Assassins Creed Revelations für die Xbox360 bestellt und das noch vor um 12 Uhr. ich bekam die email das es an dem besagten Tag versendet wurde.


    Ich bin ja den raschen Versand von GW gewohnt, deswegen meine Frage, kann es sein das das Spiel verloren gegangen ist? Ich habe die Games bis jetzt immer den nächsten Tag aller maximalst den zweiten Tag in meinem Briefkasten gehabt. Ich wohne in Deutschland/Leipzig, also in ner Großstadt. ;)


    Aber das Game ist immer noch nicht da. Hat die Post geschlampt? Was habt ihr für erfahrungen damit?


    Wenn es so wäre, würde ich das Spiel ersetzt bekommen?

  • Habe nach Versand schon mal 3 Wochen auf ein Spiel gewartet ^^
    Passieren kann also immer mal was - denke auch, wenn es in einem bestimmten Zeitraum nicht ankommt, schickt dir Gameware ein weiteres Exemplar und falls das ursprüngliche Spiel dann doch noch kommt, müsstest das halt zurückschicken.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher deshalb würde ich da am besten einfach mal ne Mail direkt an den Support schicken und nachfragen.

  • Ok danke dir, Sleeping Dogs ist komischerweise auch schon da, wurde am Montag versendet, macht als 2 Tage. Da müsste Assassins Creed ja schon längst da sein. ich warte mal noch, GW schrieb ja nach 10Tagen melden.