[Multi] Crysis 3

  • Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 4 "Typhoon"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PC:


    Zitat

    Ein neues Video auf YouTube, das vom Nutzer ResetLoad online gestellt wurde, zeigt Spielszenen aus Crysis 3, während zwischen den Grafikeinstellungen Low, Medium, High und Very High gewechselt wird. Auch Kantenglättung wird dabei in verschiedenen Varianten aktiviert und bringt dabei sogar das sehr leistungsfähige System mit einem auf 4,5 GHz übertakteten Core i7 Sandy Bridge, 8 GiByte RAM und einer Nvidia Geforce GTX 690 in Schwitzen. Bei 8x MSAA kann selbst die schnellste Nvidia-Grafikkarte ein Ruckeln gelegentlich nicht mehr verhindern.

    CH_F5a_Qbj0


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/…kvergleich-Video-1056219/

    • Offizieller Beitrag

    Auf der x360 schaut Crysis 3 auch ganz fein aus - und es ist vor allem super flüssig. Noch mehr spass machts mit 3D. Überhaupt: das spiel ist ziemlich spannend. Ich habs zwar erst angespielt, aber einen Helikopter hab ich schon vom Himmel geholt. Sehr feiner shooter, und absolut kein Durchschnittscrap. Gefällt mir _viel_ besser als FarCry 3!

  • Muss auch sagen, mir gefällt's. :) Nicht nur, dass es fantastisch aussieht, sondern dass man auch mal große Areale hat, wo man sich frei austoben und frei entscheiden kann, wie man das Missionsziel angeht. Auch der Bogen gefällt mir sehr und fügt sich perfekt ein.

  • Mir gefällt es auch ziemlich gut. Spiele zudem auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad.
    Da muss man schon sauber taktisch vorgehen und das Spiele entfaltet sich noch mehr.
    Und schick ausschauen tut es auch noch. Gesichtsanimationen sind auch der Wahnsinn.
    Teilweise sogar besser als von L.A. Noir.