[Multi] Sleeping Dogs

  • Hallo an euch Alle!


    Hab mal ne Frage zum Versand von Sleeping Dogs. Und zwar: Hat man das Spiel pünktlich zum Release Tag oder kann es auch erst die darauf folgende Woche werden?


    :thanks: Würde mich freuen wenn jemand was genaues weiß. Ist übrigens die PC Version. Danke schonmal ^^

  • Meistens ist es so das man es bei GW am erscheinungstag im Briefksten hat, manchmal auch schon 1-2 Tage vorher.
    Ich hab bisher jedes vorbestellte Spiel spätestens amn Erscheinungstag in meinen Händen halten dürfen.(Schleim) :klatsch:
    Ergo, wird das aller vorraussicht nach bei Sleeping Dogs auch so sein. :hoff:
    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Teil, In UK und anderen Ländern gabs ja recht gute Wertungen.
    Einziges großes Manko ist wohl die zu kurze Hauptgeschichte(14 Stunden) :huh:

  • Kurze Frage.
    Sleeping Dogs erfordert ja eine Steam Aktivierung.
    Kann ich die Uncut AT Version denn auch in Deutschland problemlos aktivieren oder macht Steam mir da einen Strich durch die Rechnung, wegen deutscher IP?
    (Für Deutschland wurde Sleeping Dogs ja geschnitten, trotz ab 18 Einstufung, lächerlich X( :thumbdown: .)

  • Hallo erstmal, bin ganz frisch hier :D
    Die USK-Version erscheint ja erst einige Wochen später, da sie noch ordentlich geschnitten wird.... Daher kann es passieren, dass die AT/UK Version bei Steam über eine deutsche IP NICHT aktiviert werden kann. Und die Sache mit VPN's, etc. ist neuerdings bei Steam verboten und kann zu einem Accountbann führen... Hört sich alles nicht so berauschend an oder weiß da einer noch mehr zu?

  • Im Steamstore steht Sleeping Dogs als gewaltgeminderte Fassung für den 17.8. das wird ja die deutsche sein oder?
    Bei Amazon steht nur vorbestellbar aber kein Datum.
    Nächsten Freitag wirds sich ja zeigen was los ist.
    Das mit vpn ist schon immer unerwünscht,allerdings vermute ich das man nicht gleich gesperrt wird wenn man das anwendet.
    Hab zumindest noch nie gehört das es jemanden schonmal so ergangen iist und mein account besteht auch noch.

  • Nabend.


    Ich danke euch allen für die vielen Hinweise. Dann werde ichs mir halt bestellen. Danke dir vor allem Kreatur89^^. Kaufe mir sonst fast nur Cd-Keys oder bei Steam aber bei dem Preis (Limited Edition) kann man nix falsch machen 8). Vor allem man bekommt ja noch HD-Texturen am Release-Day für den PC^^. Danke euch Leute^^^ :rock: ;)

  • HMPF. Ich wollte gestern kurz entschlossen die Limited Edition (UK) vorbestellen und mir hat jemand das letzte Exemplar vor der Nase weggeschnappt. :comp: :heul:


    Weiß man wann Nachschub kommt?



    Da schreibst am besten eine EMail an GW...oder rufst an.

  • hat jemand von Euch die PS3 Version bestellt und den DLC Code erhalten? Leider habe ich meinen noch nicht erhalten und mein Spam Filter hat dieses mal auch nichts verschlungen, was er nicht sollte.