Gears of War Judgment

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gears of War: Judgment heißt der kommende Ableger der populären Shooter-Reihe für Xbox 360. Die GameInformer hat nun erste Details zum Third-Person-Shooter veröffentlicht. Gears of War: Judgment spielt demnach 15 Jahre vor dem ersten Gears of War, als Baird, Cole und der Rest des Kilo Squads vor Gericht stehen. Der Grund: Das Squad ist wegen Desertation, Diebstahl experimenteller Militärtechnik und Verrats angeklagt. Gears of War: Judgment findet in Halvo Bay statt, der Heimat der Onyx Guard Academy. Garron Paduk, ein Flüchtling aus der Union of Independent Republics, und Sophia Hendricks, eine Kadettin der Onyx Guard Academy, sind ebenfalls Teil des Kilo Squads.


    Erstmals in der Serie wird uns Gears of War: Judgment einen klassenbasierten Mehrspieler-Modus bieten, in dem sich die beiden Teams aus Menschen und Locusts gegenseitig bekriegen. Ziel des Spiels ist es, einen Generator zu beschützen bzw. ihn zu zerstören, wobei eine Partie jeweils aus zwei Runden besteht. So spielt jedes Team einmal die Menschen und die Locusts. Das Team, welches insgesamt weniger Zeit bis zur Eroberung des Generators brauchte, wird als Sieger gekürt.


    Release : 19 März 2013





    Sieht sehr vielversprechend aus, der Overrun-Spielmodus klingt auch sehr interessant. Noch ein paar Infos abwarten ^^

  • Gears of War: Judgment-Launch Trailer released:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin gespannt wie judgement wird. bin ja über gears fan aber dieser neue teil reizt mich nur begrenzt , was vor allem am entwicklerstudio liegt. mir wär ein großer gears teil von epic games lieber als diese versoftung von people can fly. ich konnte schon mit bulletstorm absolut nichts anfangen und wies ausschaut geht judgement auch in diese richtung.
    diese features die groß angekündigt sind wie diverse modifikationen damit man die kampagne möglichat öfters spielt find ich nicht allzu prickelnd.


    vorbestellt ist es natürlich trotzdem, freu mich wieder gears im multiplayer zu spielen, auch wenns mich sicher nicht so begeistern wird, wie es noch bei gears 1 und 2 war...


    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2