frage zur vorbestellung

  • hallo community,


    ich bin schon länger kunde bei gw.at, heute habe ich das erstemal vorbestellt und zwar sleeping dogs.


    meine frage dazu, wird das spiel direkt am release datum dem 17.08.2012 in mejnem briefkasten liegen oder eher oder später?


    was habt ihr so für erfahrungen gemacht?


    also ich bin ja mit dem versand mehr als zufrieden, innerhalb von einem tag nach erhalt des geldes sind die spiele da gewesen. wie ist das also bei vorbestellungen?


    danke schonmal im vorraus.

  • Das hängt von mehreren Faktoren ab .... welche Version (uk dauert in der Regel länger), wo du wohnst (DHL/Post braucht für so manches Kaff schonmal 2 Tage), wann der Release-Tag ist (Montag-Release zB ist immer heikel, da die Post in Österreich Samstag nichts macht) und nicht zu guter Letzt wann das Spiel vorher eintrifft (Do/Fr sind blöde Tage, Mo/Di gute).


    Wenn du also in einer Stadt oder nem größeren Dorf wohnst, dir keine UK Version vorbestellst, der Release unter der Woche liegt (Was bei Sleeping Dogs der Fall ist, 17.8. istn Freitag) und das Spiel wie geplant 2-3 Tage vorher bei GW eintrifft, hast es zum Release daheim im Briefkasten, sofern das Packerl reinpaßt und du es nicht später selbst irgendwo abholen musst.