Borderlands 2 CE - Artikel wird nicht mehr geführt

  • Hallo,


    hab nur eine Frage, habe vor einiger Zeit hier die große CE von Borderlands 2 bestellt. Wenn ich jetzt aber auf meine Bestellungen gehe steht bei dem Artikel "

    Artikel wird nicht mehr geführt.". Ich gehe davon aus dass das Problemlos ist und das nur da steht weil euer Kontigent ausverkauft ist? Und ich wenn das Spiel raus kommt schon mein Spiel bekomme?

  • Nicht bei mir. ;)


    So etwas schreibe ich ja nicht aus Spaß. Bevor ich den Beitrag verfasst habe, habe ich auch extra noch einmal nachgesehen, ob ich die Mail eventuell übersehen habe. Ich gehe auch davon aus, dass der Thread-Ersteller keine solche Mail erhalten hat, denn sonst hätte er diesen Thread wahrscheinlich gar nicht eröffnet. ;) Damit wären wir dann schon zwei und wo zwei sind, da sind bestimmt noch ein paar mehr, die noch nichts von ihrem "Glück" wissen.

  • Hallo,


    die Beutekiste CE haben wir aus den Programm gestrichen (alle Kunden wurden angeschrieben) da diese nur als cut USK Version erscheint.
    Auf Wunsch besorgen wir diese Version, raten aber ab viel Geld für eine verstümmelte Version auszugeben.


    Lg
    Mark

    Ich wäre an sich noch an der Version interessiert. Würde mir dann noch zusätzlich eine Ungeschnittene Version holen und sofern möglich die geschnittene Version weiter verkaufen und notfalls darauf sitzen bleiben.


    Und die Mail habe ich gerade eben vor ~20 Minuten bekommen. Ich weiß nicht ob es schon vorher Mails gab. ?(

  • Ich wäre an sich noch an der Version interessiert. Würde mir dann noch zusätzlich eine Ungeschnittene Version holen und sofern möglich die geschnittene Version weiter verkaufen und notfalls darauf sitzen bleiben.


    Dazu sollte vielleicht auch gesagt werden, dass die USK Borderlands 2 noch gar nicht geprüft hat und man dadurch noch gar nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die USK-Version geschnitten sein wird. Es liegt zwar nahe, da der erste Teil geschnitten wurde. Darksiders II wurde im Gegensatz zum Vorgänger - der ab 18 war - aber ab 16 eingestuft.


    Edit: Noch eine Frage zum Inhalt der Mail, die ich jetzt auch bekommen habe. Darin steht, dass man den Artikel stornieren soll. Wenn ich das nicht tue, bekomme ich dann automatisch die USK-Version der Beutekiste-Edition?


  • Dazu sollte vielleicht auch gesagt werden, dass die USK Borderlands 2 noch gar nicht geprüft hat und man dadurch noch gar nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die USK-Version geschnitten sein wird. Es liegt zwar nahe, da der erste Teil geschnitten wurde. Darksiders II wurde im Gegensatz zum Vorgänger - der ab 18 war - aber ab 16 eingestuft.


    Edit: Noch eine Frage zum Inhalt der Mail, die ich jetzt auch bekommen habe. Darin steht, dass man den Artikel stornieren soll. Wenn ich das nicht tue, bekomme ich dann automatisch die USK-Version der Beutekiste-Edition?

    Würde mich auch interessieren. Wobei ich sie schon storniert habe, da in der Mail nicht stand das man die Version auf Anfrage auch bekommen kann wie hier im Thread gesagt wurde.


    Edit:
    Habe so eben eine Gutschrift bekommen die ich mir überweisen lassen kann. Bin aber immer noch an der Version interessiert da die Version bei anderen Händlern entweder nicht mehr verfügbar ist oder ein gutes Stück teurer ist.

  • Wie schon im email erwähnt führen wir die Beutekiste USK Version nicht.
    Deshalb scheint der Artikel nicht mehr auf.


    Gilt das folgende denn noch? Wenn ja wie bestelle ich die Version dann bei euch?



    Hallo,


    die Beutekiste CE haben wir aus den Programm gestrichen (alle Kunden wurden angeschrieben) da diese nur als cut USK Version erscheint.
    Auf Wunsch besorgen wir diese Version, raten aber ab viel Geld für eine verstümmelte Version auszugeben.


    Lg
    Mark

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich können wir versuchen auf Wunsch diese USK Version zu besorgen. Wir führen diese nicht und müssen sie von einem Mitbewerber (Gamestop) zukaufen. Kann etwas dauern (ca eine Woche nach Release) und der Preis ist leider auch nicht fix.
    Wahrscheinlich ist es einfacher und schneller sie direkt dort zu kaufen, aber danke für die Nachfrage :)

  • Natürlich können wir versuchen auf Wunsch diese USK Version zu besorgen. Wir führen diese nicht und müssen sie von einem Mitbewerber (Gamestop) zukaufen. Kann etwas dauern (ca eine Woche nach Release) und der Preis ist leider auch nicht fix.
    Wahrscheinlich ist es einfacher und schneller sie direkt dort zu kaufen, aber danke für die Nachfrage :)

    Danke für die Antwort, aber dann macht das vermutlich keinen Sinn.