eMail Benachrichtigung für einzelne Artikel?

  • hallo leute!


    ich habe eine frage und wenn es das so nicht gibt, einen vorschlag für euch. fallbeispiel: ich bin auf der suche nach einem spiel bei euch auf der seite, finde es auch aber sehe, dass es noch nicht verfügbar, mir der preis nicht genehm, die falsche version etc. ist. für diesen fall vermisse ich den haken den ich irgendwo setzen kann, dass ich von euch eine email bekomme, wenn eine änderung zu diesem produkt erscheint (also z.b. liefertermin, preisänderung, neue version etc.). das würde mir den einkauf bei euch sehr erleichtern!


    vielen dank für eure aufmerksamkeit!


    mfg


    bad1080

  • Also wenn sich der Preis ändert gilt folgendes:


    http://www.gameware.at/info/space/Versandkosten


    "Sollte der Preis bis zur Veröffentlichung steigen dann gilt der günstigere Preis zum Bestelldatum
    - sollte er sinken dann der günstigere zum Versandzeitpunkt.
    Ein Sonderfall tritt ein wenn der Hersteller den Preis vor Veröffentlichung deutlich anhebt:
    Wir schreiben den Kunden an dass der Preis nicht haltbar ist - Stornierung oder Aufzahlung sind kein Problem. "


    Aber meiner Meinung nach solltest du eine E-Mail an Gameware schicken - Da bekommst wesentlich schneller eine Antwort :)


    E-Mail


    Für Feedback und allgemeine Anfragen : info(at)gameware.at


    Für Änderungen (Adresse): service(at)gameware.at (Bestellungen bitte online stornieren)


    Für Probleme, Beschwerden udgl.: problem(at)gameware.at

  • danke für deine antwort.


    da hast du mich aber leider falsch verstanden, was ich meinte bezog sich nicht auf eine vororder o.ä. sondern ganz generell. ich möchte ja auch nicht, dass mich jmd von gameware persönlich anschreibt - um gottes willen, die haben so ja schon alle hände voll zu schaffen...


    woran ich gedacht habe war mehr eine automatisch generierte email, die an alle rausgeht die das möchten (und dies durch das setzen eines häckchens auf der seite des spiels im shop kenntlich gemacht haben) wenn sich etwas bei eben jenem artikel ändert, wie eben z.b. release datum, preis, version und alles was da sonst noch passieren kann ;)

  • Aber dafür gibt´s doch die 3 E-Mail Adressen doch!
    Wenn du eine Frage hast, bist du mit den 3en bestens Beraten!
    Vielleicht nehmen sie deinen Vorschlag ja an.


    Eine genauere Antwort bekommst du von niemandem im Forum,
    außer von den "Gamewaremitarbeiter Forumsmitgliedern" (xD Cooles Wort)


    PS.: Wenn alle so denken würden wie du und keine E-Mail schreiben würden
    dann hätten die netten E-Mail Beantworter bald nix mehr zu tun und das willst du doch nicht.....oder?




    Spaß beiseite - schreib ´ne Mail :thumbup: