Bin mir nicht ganz sicher ob das als Paradoxon gilt.
Gach ists wie bei Last Action Hero und Ciri in Witcher 3 wird dort von Sylvester Stallone gespielt.
Bin mir nicht ganz sicher ob das als Paradoxon gilt.
Gach ists wie bei Last Action Hero und Ciri in Witcher 3 wird dort von Sylvester Stallone gespielt.
Na ja, is anscheinend eh hinfällig, weil einer der Hauptentwickler offenbar schon 2018 gesagt hat, es wird keine Ciri in Cyberpunk 2077 geben :-/
Hab ich selber grad erst gelesen. Irgendwie schade .. ich hab mich schon drauf gefreut
oida oida oida
Da gibts Spiegel!!
Geil! Seit Silent Hill 2 hab ich in Spielen keine Spiegel mehr gesehen, die Charakter reflektieren! Aus irgendeinem Grund scheint das den Entwicklern seit der PS3 Generation zu aufwendig zu sein...
In Silent Hill 2 wurden die auch nicht gespiegelt, sondern dupliziert.
Sprich auf der anderen Seite vom Raum war dein Modell nochmal und hat halt die gespiegelten Bewegungen gemacht
Und in Silent Hill 3 gabs sehr wohl auch einen Spiegel - da wurde sie dann immer blutiger, glaub man stirbt wenn man da nicht rechtzeitig raus geht oder so?
Weiß nimma genau.
ja, tenchuu, so war das!
Hab mich nimmer genau an SH erinnert. Aber z.b. in Duke3D gabs sowas.
Mir is ja wurscht wie es technisch gemacht wird. Fakt ist, seit über 10 Jahren gibts keine Spiegel mehr in Videospielen, die deinen Char oder die Umgebung reflektieren. Das sind immer so pseudoglänzende Dinger, oder kimplett dreckig, oder zersprungen, etc. Hauptsache die Entwickler müssen sich nicht überlegen wie sie einen richtigen Spiegel realisieren.
Also ich könnt schwören ich seh ständig Spiegel in Spielen.
Death Stranding hatte mal mindestens einen.
In Engine? Das würde mich sehr wundern.
Hab mal ein Random Youtube-Video zu dem Thema gefunden:
Muss mich allerdings selbst berichtigen: Es gibt schon ein paar Ausnahmen. Doom 3 hatte z.B. funktionierende Spiegel.
Keine Überraschung aber für die Akten: DE ungeschnitten ab 18
system requirements:
Das ist ja äußerst moderat. Wollte mir eigentlich eine RTX 3080 für das Spiel kaufen - so werde ich das Spiel erst mit meiner 1660TI ausprobieren. Klar, Raytracing geht nicht und wahrscheinlich erreiche ich nur bei 1080p 50-60 Frames ... aber so kann ich abwarten bis sich der ganze Trubel um die Karten und Netzteile gelegt hat. Find ich nice
system requirement: PS5
&
system requirement: PS5
Solange ich keinen 4k OLED mit 120Hz daheim stehen habe, rentiert sich das noch nicht für mich. Mein Peasant TV würde sich nur schämen.
Mit 120Hz bei 4k auf der PS5 würd ich aber nicht rechnen
ist klar, in diese Sphären kommt man vielleicht nur bei Astrobots im Playroom.