Sicher wieder ein paar Witcher GOG-Codes drin versteckt
[MULTI] Cyberpunk 2077 von CD Project RED
-
-
19:00 gehts wohl los wenn man nach diversen Seiten geht, HYPPEEEE
-
Starting Upload -- 16%
-
...hat was !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat was von Deus Ex als es noch gut war.
Jetzt nur noch ein Releasetermin und ich bin zufrieden mit dem Trailer.
Hoffe, dass mein PC das Game noch in guter Auflösung schafft... Hab kein Geld vor 2020 für nen neuen PC.
-
Du meinst, du hast keine 2020,- Euro für nen neuen PC?
-
Ne, aber das Geld für die nächsten Jahre geht für andere Sachen drauf... Aber der 4790k und die 980ti halten mich hoffentlich etwas übers Wasser...
Mich würde echt interessieren wie das Entscheidungssystem sich auf das Game auswirkt. Alleine die Möglichkeiten in der Mission sind ja schon extrem...
Bin schon gespannt ob dieses Jahr auf der Game City was zu sehen ist von Cyberpunk..
-
Du meinst, du hast keine 2020,- Euro für nen neuen PC?
Reicht nicht, er braucht 2077,- Euro
-
Shit, einfach nur weils CD-Project ist, und die so sehr an DRM-Free glauben, bin ich sehr versucht es vorzubestellen sobald das möglich ist. Wobei ich ja noch nicht mal Witcher 3 angefangen hab (welches ich auch vorbestellt hatte :-D) ... Böser Kreislauf
-
[...] Wobei ich ja noch nicht mal Witcher 3 angefangen hab [...]
RAUS!
-
RAUS!
Ist bei mir auch nicht anders
Aber ich hoffe es in meinem Urlaub in 3 Wochen, nachholen zu können...
Reicht nicht, er braucht 2077,- Euro
Selbst die 2077€ werden für den PC nicht reichen wie ich mich kenne
-
Also Witcher 3 mit allen Add-Ons (die exzellent sind) geht sich in ca 3-4 Monaten zum durschspielen aus, wennst 10h pro Tag spielst
-
Ich bin da tatsächlich ca 3-4 Monate drangessessen, mit durchschnittlich 1h am Tag wuerd ich sagen
-
Ich werds auch nicht zu 100% durchspielen. Vermutlich werd ich sogar nur einen sehr geringen Anteil an Nebenquests machen. Aber trotzdem hab ich irgendwie Angst vor der schieren Größe des Spiels! Doch keine Sorge - Ich werds noch angehen. Ich hab für dieses Jahr eh noch fast meinen kompletten Urlaub offen
-
Vermutlich werd ich sogar nur einen sehr geringen Anteil an Nebenquests machen.
Die Nebenquests bei Witcher sind wie Heroin, da macht man nicht eben mal einen geringen Anteil.
-
Ach hört mir doch mit Witcher 3 auf. Wie soll ich mit meinem Backlog je den zweiten Durchlauf hinbekommen...
-
martin, du wirst garantiert jede einzelne nebenquest machen, weil da jede einzelne ein Juwel ist und eine handvoll die ganz ganze grosse kunst sind.
wie dani schon sagte: die sind das Heroin im Spiel.
und weil die cd project red das storytelling nicht verlernt haben werden, erwart ich mir für Cyberpunk 2077 nichts anderes..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mah ich hoffe das game erfüllt nur halb die erwartungen die daran gestellt werdne, aber mal sehr cool das keano einen ingame char bekommt.
Leider kein release heuer, soll 04.2020 kommen
-
CDPR does never cease to please.Freu mich drauf!