[MULTI] Cyberpunk 2077 von CD Project RED

  • Grad Phantom Liberty durchgespielt. Super geil, super story, super charaktere (Idris Elba!) und der Abspann hat definitiv die qualitaet eines James Bond Intros.


    Bitte mehr add ons!

  • Grad Phantom Liberty durchgespielt. Super geil, super story, super charaktere (Idris Elba!) und der Abspann hat definitiv die qualitaet eines James Bond Intros.


    Bitte mehr add ons!

    Hab gerade auch endlich Cyberpunk 2077 mit Addon in Arbeit ;)

    Nachdem es ja definitiv keine weiteren Addons & Patches (mit Inhalten) mehr geben wird. Hab nur am Anfang den Fehler gemacht mich auf Quickhacks und Stealth zu konzentieren, was in diesem Spiel (IMHO Scifi-Setting) nicht so wirklich funktioniert. Schleichen geht halt wirklich nur im Fantasybereich wirklich gut ;) Gegnerdichte ist teilweise für Nahkampf-Stealth viel zu hoch und das Ablenken funktioniert am Anfang mit Quickhacks nicht wirklich, weil nach 2 Hacks erst mal Pause ist..... das ist richtig schlecht gelöst...... Die wollten das "Ich schleiche von hinten an und werfe Kieselsteine zur Ablenkung" mit Technik machen. Mag sein das das später funktioniert, aber zumindest bis paar Stunde nach Akt 1 (~Stufe 12-13) ist das ein richtiger Murks.

    Jetzt bin ich an einem Headshot-Crit-Hybriden aus Snipergewehr, Pistolen und Katana dran. ;) In Verbindung mit einem normalen Schwierigkeitsgrad geht das richtig gut von der Hand, spiele es halt wie einen "Deckungsshooter".

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ach, ich liebe das Snipern. Aber noch schöner ists, auf die Gegner zuzuchargen, ihnen mit der stärksten Pistole (mit Red Dot) eine Melee-Attack reinzuhauen und ihnen unmittelbar danach während ihrem Zurücktaumeln in den Kopf zu schiessen :)


    Das geht dank so Time-Slowing Mods auch bei mehreren Gegnern, und es hat so einen Walzer-Vibe :)

  • Sandevistan und Katana .. alternativ ne Assault Rifle oder SMG .. lol .. die Gegner sind meist hinüber, bevor das Timelimit vom Sandevistan aufgebraucht ist.


    Ab und an ne Shotgun oder Sniper und zwischendurch hab ich halt mal auf ein Hack OS umgebaut beim Ripperdoc.


    Stealth kann auch von Anfang an funktionieren, ist halt langwieriger und schwieriger als rohe Gewalt. Später wird's einfacher .. nur hat mir die offensive Spielweise besser zugesagt. Konnte man sich schön austoben .. nur wenns nen Bonus gab, hab ich Stealth verwendet.


    Die Perks kann man ja eh nach Belieben resetten und neu setzen und von den Skillttrees finde ich, kommt man schon mit verschiedenen Spielweisen zurecht, wenn man sich 3 aussucht, die man maxt.


    Hatte zumindest nicht das Gefühl, als hätte mir was gefehlt und den einmaligen Skill Reset hab ich auch nicht gebraucht.

  • Biete nur Methadon Programm an