Strom/Gas Anbieter wechseln (Wien)

  • Hiho Leute,
    an kann sich ja mittels der Website der econtrol http://www.e-control.at/de/home seinen "idealen" Strom / Gas Anbieter ausrechnen lassen. Nunja, teilweise würd es da bei mir zu ziemlichen Einsparungen kommen. Hat schon jemand von euch auf einen privaten Anbieter gewechselt? Bin ja immer noch bei Wien Energie. Und hats sich gelohnt? Gibts Scherereien?


    Wäre für Feedback dankbar


    mfg
    Dani

  • Hallo,


    ich bin durch Zufall über deinen Beitrag gestolpert. Zu deiner Frage: ich hab schon öfter gewechselt und es gab noch nie Probleme. Außer das man irgendwann den "Neukunden-Bonus" nicht mehr gibt ;)


    LG

  • bei Goldgas haet ich eine sensationelle Ersparnis von 150 Euro. Allerdings hab ich durch schnelles googeln ziemlich viel schlechtes drueber gelesen (zuviel abgerechnet o.ä.)