[Multi] Messe-Thread 2012 (E³, GamesCom,...)

  • irgendwie hat mich außer Tomb Raider nichts wirklich vom Hocker gerissen - Shooter, Sportspiele und tolle Social Games :wacko: Danke, aber nein Danke.
    Zudem war die Microsoft PK ja sowas von lahm und nichtssagend - dieses "wir vernetzen alles" Feature können die echt behalten. Wenn ich einen Film ansehe, will ich mir nicht nebenher noch die Vita des Schauspielers XY ansehen - da konzentriere ich mich auf den Film und fertig!
    Hoffentlich versagt Sony nicht genau so.

  • Kennste einen Military-Shooter, kennste alle. :( Fand ich leider recht lame...


    Würde ich nicht unbedingt sagen.


    ArmA != Red Orchestra != Call of Duty != Americas Army ...



    Sind doch alle ziemlich unterschiedlich - wenns jetzt darum ging, dass innerhalb einer Reihe alles gleich ist, bzw. man nach einem Spiel den Rest auch schon mehr oder weniger kennt, dann geb ich dir recht.

  • So wie es aussieht, wertet Sony PlayStation Plus mal ordentlich auf.


    Lt. Gamona wurde auf der E3 dafür angekündigt:
    Ab morgen werden Infamous 2, LittleBigPlanet 2 undSaints Row 2 kostenlos erhältlich sein. Insgesamt 12 neue Spiele soll es diesen Monat geben.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Würde ich nicht unbedingt sagen.


    ArmA != Red Orchestra != Call of Duty != Americas Army ...


    Bezeichnend, dass du vor allem ältere und, sagen wir, eher Indie-Multiplayer-Shooter erwähnt hast (von CoD abgesehen), denn im Moment bin ich nur noch gelangweilt vom x-ten Military-Shooter und dem Auf-Schienen-Script-Overkill im Singleplayer. BF3 ist genauso im Singleplayer wie CoD ist genauso wie Killzone spielt sich genauso wie MoH und so weiter. Bis auf Kleinigkeiten sind das Klone. Kann auch sein, dass ich einfach nur übersättigt bin und die Feinheiten nicht mehr erkenne oder erkennen will. Aber die Demo von Medal of Honor war wieder nur seichteste Script-Military-Action... kein Alleinstellungsmerkmal weit und breit. Wäre am Ende nicht das Logo eingeblendet, hätte ich mich schwer getan, zu sagen, welcher der Shooter das ist. Aber sei's drum.. jedem seine Meinung. Das ist nur meine. :)


    Licht am Ende des Tunnels gibt's zum Glück auch.. ^^ Crysis 3 soll ja wieder etwas mehr Open World gehen als der 2. Teil, das könnte interessant werden.

  • So wie es aussieht, wertet Sony PlayStation Plus mal ordentlich auf.


    Lt. Gamona wurde auf der E3 dafür angekündigt:
    Ab morgen werden Infamous 2, LittleBigPlanet 2 undSaints Row 2 kostenlos erhältlich sein. Insgesamt 12 neue Spiele soll es diesen Monat geben.


    jep und es werden mehr, hat Tretton angekündigt. Wie gesagt, die Sony Pressekonferenz war sehr gut. Nur das Wonderbook war etwas zu lang...
    Wie warn ubisoft? Microsoft hat mich nur gelangweilt...

  • Schaue grad nebenbei die Ubisoft-PKAufzeichnung und bisher geht das blaue Band eindeutig an Ubisoft.


    Die einzige Idee, den neuen Wii Controller cool zu machen, ist es IMO, Spiele anzubieten, wo ein Spieler quasi am Tablet Controller der "Gamemaster" ist und alle anderen quasi auf seine Vorgaben eingehen... und bei Rayman Legends ist es genau das. Sehr cool. :) Auch "naval battles" in AC3 sind interessant. Das neue Spiel von Quantic Dream sieht auch interessant aus, obwohl es noch kein Gameplay gibt. Aber "Juno" (Ellen Page) "mimt" die Hauptdarstellerin, klingt vielversprechend. Ebenso wie Watchdogs.


    Die trauen sich wenigstens was. Dafür muss man die Franzosen einfach lieben. Für alle anderen PKs kann ich mich größtenteils der Chefredakteurin der PC Games anschließen.. abgesehen vom mobile und Kinect-Quatsch:


    Zitat

    Redaktionskonferenz letzte Woche: "Äh, hallo, der geplante E3-Teil besteht ja zu 90 % aus Shooter-Fortsetzungen. Was ist denn mit den ganzen Strategie- und Rollenspielen?!"

    :D

  • bis jetzt zwar kein zelda, und arkham city war lame, aber wie geil ist denn zombiu?


    edit: omg und das wars? damit wollen die das ding verkaufen? ein haufen portierungen bereits erschienener spiele? fail fail fail. kein zelda, kein richtiges mario, kein donkey kong, kein mario kart, kein luigis mansion, kein yoshis island, einfach nur nichts.mder naechste fail nach dem 3ds ist vorprogrammiert :ncomment:

  • Also ich glaube, wenn das wirklich so machbar ist, sind wir an der Schwelle wo heutige CGI-Szenen die künftige Grafik darstellen. Watch_Dogs sieht ja auch so aus, zumal es eine Open World-Stadt ist und ich vermute, beide (die FF-Tech-Demo und Watch_Dogs) werden für die nächste Konsolengeneration sein. Kann mir nicht vorstellen, wie das auf heutigen Konsolen zu machen sein soll.

  • Also ich glaube, wenn das wirklich so machbar ist, sind wir an der Schwelle wo heutige CGI-Szenen die künftige Grafik darstellen. Watch_Dogs sieht ja auch so aus, zumal es eine Open World-Stadt ist und ich vermute, beide (die FF-Tech-Demo und Watch_Dogs) werden für die nächste Konsolengeneration sein. Kann mir nicht vorstellen, wie das auf heutigen Konsolen zu machen sein soll.


    Watch Dogs wurde bereits für PC, PS3 und die X360 bestätigt. Ein Release für die Next-Gen Konsolen wird aber auch vermutet ;)


    Zitat

    Watch Dogs has no date yet – besides that it’ll “definitely not ship this year” – but it will come to PS3, 360 and PC. Sounds like next-gen will get in on the party too if you read between the lines at the end of the video.


    http://www.vg247.com/2012/06/0…roduces-watch-dogs-in-la/