Erste Bestellung bei euch

  • Hallo,


    ich habe vor ca. 2 Wochen ein Spiel gekauft.
    Das jedoch nur auf Kundenwunsch bestellt wird.
    Es ist immer noch nichts Versand worden oder gekommen. :scratch:
    nun wollte ich mal wissen wie lange sowas dauert bis es Versand wird.
    Geld ist schon längst gezahlt.


    Danke für die Hilfe :)


    Lg Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Oder anrufen; hier die gesamte Kontaktinfo von der Startseite:


    E-Mail
    Für Feedback und allgemeine Anfragen : info(at)gameware.at
    Für Änderungen (Adresse): service(at)gameware.at (Bestellungen bitte online stornieren)
    Für Probleme, Beschwerden udgl.: problem(at)gameware.at


    Wichtig: Nachricht nur an EINE email Adresse senden. Ihre Nachricht wird, falls sie gleichzeitig an mehrere unserer Adressen gesendet wurde, automatisch als SPAM gekennzeichnet und ignoriert.


    Telefon


    Telefon Österreich: 0512 - 39 26 26
    Telefon Deutschland: 08823 - 91 08 995 (deutsche Rufnummer)


    Telefax
    Fax Österreich: 0512 - 34 39 88
    Fax Deutschland: 08823 - 91 08 998 (deutsche Rufnummer)


    Problemhotline (Fehllieferungen, Überweisungsprobleme)
    Bitte Bestell- oder Rechnungsnummer bereithalten
    Montags - Freitags 9:00 - 16:00 Uhr


    Österreich: 0512 - 34 39 66
    Deutschland: 08823 - 91 08 995 (deutsche Rufnummer)

  • guten abend,
    leider habe ich bei meiner ersten bestellung auch keine guten erfahrungen gemacht..


    voller freude nahm ich mein spiel entgegen und musste mir von steam sagen lassen das der cd-key für das spiel schon vergeben ist..toll.


    und nun liegt dead island ungenutzt inner ecke. X(

  • guten abend,
    leider habe ich bei meiner ersten bestellung auch keine guten erfahrungen gemacht..


    voller freude nahm ich mein spiel entgegen und musste mir von steam sagen lassen das der cd-key für das spiel schon vergeben ist..toll.


    und nun liegt dead island ungenutzt inner ecke. X(

    Hallo HZFS!


    Da dieses Problem in Europa bekannt ist, haben wir extra für diesen Fall eine Anleitung erstellt, wie du einen gültigen Key bekommst.


    http://www.gameware.at/info/space/Steam+Support


    Bei solchen Problemen kannst du dich gerne an uns wenden. Wir wollen ja, dass du zufrieden bist mit deiner Bestellung bzw. uns :thumbup:

  • bedanke mich für die antwort aber das habe ich schon längst getan... leider weiss ich auch wie unfähig dieser steam support ist (meine meinung das machen da nur google suchmaschienen :thumbdown: )
    mal schauen was ich diesesmal für eine nette verlinkung als antwort von denen bekomme..



    so nebenbei als bestes beispiel:


    mein spiel rage funktionierte garnicht mehr und ich bekam einen link zu metro 2033 felerbehebung :blond:
    im endefeckt fand ich nach 3 monaten selbst den fehler und bedankte mich mit bei denen für ihre unfähigkeit ..ein höfliches danke kam dann auch 2 wochen später zurück :ncomment:


    falls alles einwandfrei "diesesmal" klappt werde ich weiterhin ein treues mitglied Hier bleiben.


    mkg HZ