IGN nur noch auf Deutsch?

  • Ich bin seit Jahren nur auf der UK Seite von IGN, und seit heute, egal was ich versuche, bekomme ich immer nur die beschissene deutsche IGN Seite.
    Man lässt mich nichtmehr auf die UK Seit, egal was ich anklicke, selbst wenn ich auf UK oben in der Auswahl klicke kommt immerwieder de.ign.com.
    FUCK YOU!


    Ich will die Scheisse nicht,nur weil ich deutsch bin muss ich doch nicht auch auf dt. Seiten surfen.
    Es gibt einen mächtigen qualitativen Unterschied zw. de.ign und uk.ign (von Jessica mal abgesehen ^^)
    Das geht mir so auf die Eier, gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    • Offizieller Beitrag

    Wurde schonmal irgendwo diskutiert. Die lesen deine IP aus, und je nach IP-raum kriegst Du dann die entsprechende Seite.
    Gibt KEINEN bekannten workaround (jedenfalls wurde damals bei der Diskussion nichts gefunden).


    Einzige Lösung: Du findest einen VPN-Server in UK oder US, auf den Du einen Login bekommst, und machst es über VPN-tunnel. Dann "glaubt" IGN Du bist in nem englischsprachigen Land und zeigt Dir die englische Seite.


    1:0 für Web 2.0 :-((

  • Ein passender Proxy sollte eigentlich reichen.
    Aber es funktionieren zum Glück auch noch die anderen Links:


    http://www.ign.com/index/features.html
    http://pc.ign.com/
    http://ps3.ign.com/
    http://xbox360.ign.com/
    http://wii.ign.com/
    ...


    Dennoch ziemlich dreist von IGN bei der Startseite einfach umgeleitet zu werden....


    edit: Interessant, nachdem ich etwas über pc.ign.com gesurft bin funktioniert jetzt auch uk.ign.com und bei ign.com komme ich jetzt auch auf uk.ign.com :D
    Also ja keine Cookies mehr löschen =)