Sniper Elite V2 Vorbstesteller Inhalte freischalten?

  • Moin,


    ich hatte hier die UK Version von Sniper Elite V2 vorbestellt.
    Nun wollte ich die DLC´s installieren nur weiß ich nicht wie!
    Normalerweise ist ja immer ein extra Code mit dabei. In der Hülle war aber nur die Anleitung mit dem normale Installation´s Code vorhanden und auf
    der Rechnung stand nichts, ebenfalls hab ich keine E-Mail bekommen.


    Oder verpeil ich gerade Irgendwas?


    mfg

  • Habe meinen Vorbestellerkey per Email erhalten. Doch nach der Aktivierung ist laut Steam kein DLC vorhanden und ich habe keine Bonusmission und Extrawaffen. Nochmal aktivieren geht natürlich nicht, und ich find auch sonst keine Lösung.


    Was ist da schief gelaufen?


    Habe es auch extra wie in der Mail gebeten wurde, erst am Releasetag aktiviert.


    EDIT:


    Hat sich erledigt, nachdem ich Steam den Spielinhalt überprüfen hab lassen ist der DLC jetz plötzlich vorhanden. :)

  • Ungeschnittene USK Version??
    laut dieser seite soll am 16. mai die konsolenversion für knapp 30 €uro im handel erscheinen. ob sie wie die pc variante geschnitten sein wird, ist noch nicht bekannt.


    Zitat

    Sniper Elite V2 - Game of the Year Edition



    wollte
    mal nachfragen ob die bonusinhalte direkt auf der cd sind (wie bei dead
    island goty) oder muss man sich die (kostenlos) runterladen. habe
    nämlich keine verbindung zu xbox live.

    leider wurde diese frage noch nicht beantwortet.