[Multi] The Elder Scrolls Online

  • Was mir gerade nicht gefällt, ist, dass sie die Lvl-Kurve am Anfang senken. Ich fand das gut, dass man nicht so durch die Lvl durchrusht.
    Nach dem Tutorial soll es nun direkt in die Hauptstadt gehen und da kann man entscheiden, ob man in die Startgebiete will. Weiss nicht, ob das gut ist.


    Am Wochenende ist mal wieder ein Betatest. Ich glaube, es hat sowieso schon jeder eine Betaeinladung. Auf jeden Fall gibts für jeden Betatester nochmal einen Code für Freunde.
    Falls doch noch jemand ohne Code ist und meinen 2. will, hier posten. Der erste bekommt ihn.
    (Evtl. braucht man eine E-Mail dazu zum weiterleiten; kann auch sein, dass der Code reicht; so ganz schlau werd ich aus der Mail von Bethesda nicht)

  • Solangs optional bleibt - ich fand das bei EQ2 auch total scheisse wie's die Anfangs-Klassenquests komplett weggeschmissen haben.
    Dort gings halt wirklich darum aufgrund deines Treibens in diesen Quests dann zu entscheiden wie du deinen char weiter entwickeln willst.


    Es optional zu halten finde ich aber insofern gut weil wenn einer den Anfangsschmarrn schon kennt will er evtl. einfach nur nen char hochrushen - wozu ihn quälen mit Klassenquests und Anfangszonen?

  • Frag mich auch, ob man ein und den selben Key öfter verwenden kann.
    Hab die Mail grade über den Link an nen Kumpel weitergeleitet und dann kam folgende Meldung:


    Zitat

    Um diese E-Mail an weitere Freunde weiterzuleiten, füllen Sie das Formular erneut aus, und klicken Sie auf "Senden".

  • So a) ich habe nen key zu verschenken b) steht der 2te key unter diesem Satz den du da zietiert hast das ist nicht der gleiche key!


    Und weil die NDA gefallen ist und wir mal Diskutiert hatten ob das der aktuelle Client ist den wir haben:

    Zitat

    The Elder Scrolls Online v0.171 focuses on stability at high peak user load as we prep for launch day.Please be aware that this is not the build currently on our PTS that has been in the news recently. That version is still in testing and is being refined on our PTS server before it is ready for a mass test. This test focuses on the overall stability of the game’s underlying infrastructure. Our goal for this test is to have very short – or no – login queues and to have an overall smooth user experience for our worldwide audience.



    Ist aus dem Ofiziellen Forum ;)

  • Yo man muss das aber auch realistisch betrachten - ein QA Build - was wir in der Beta halt zu Gesicht bekommen ist nicht soooo weit entfernt vom Final Build - und darum gings auch in der ursprünglichen Kritik diesbezüglich.
    Dass die nicht das komplette Spiel releasen für die Beta ist natürlich klar - das ändert aber nichts an essentiellen Mechaniken die einem nicht gefallen.

  • b) steht der 2te key unter diesem Satz den du da zietiert hast das ist nicht der gleiche key!


    Ähm .. nein .. sonst hätt ich mich ja nicht gefragt, ob man den gleichen Key öfter versenden kann.
    Das Formular hat 8 Zeilen á 2 Felder - jeweils für nen Namen und die Empfängeradresse.
    Unten kann man noch den Absendernamen und ne Nachricht anhängen. Schicke ich eine Mail über dieses Formular, ist das gleiche Formular wieder da, mit oben angeführtem Zitat.
    Keys sind in diesem Formular keine zu sehen.

  • GEMEINSAME ABENTEUER
    Möchtest du, dass dich ein Freund bei deinen Abenteuern begleitet? Dann kannst du diese E-Mail einfach weiterleiten und dein Freund kann sich mit diesem zusätzlichen Code anmelden:XXXXXXXXX


    ----


    Hast du den Absatz nicht?

  • GEMEINSAME ABENTEUER
    Möchtest du, dass dich ein Freund bei deinen Abenteuern begleitet? Dann kannst du diese E-Mail einfach weiterleiten und dein Freund kann sich mit diesem zusätzlichen Code anmelden:XXXXXXXXX


    ----


    Hast du den Absatz nicht?


    Aber wenn man den Link in der E-Mail klickt, kommt man zu einem E-Mail Formular mit 5-10 Zeilen für E-Mail-Adressen und Namen. Wieso so viele Felder, wenn in der E-Mail was von "Freund" in Einzahl steht und nur einem Key?

  • Auf buffed.de steht das hier:

    Zitat

    Jeder Beta-Einladung liegt deshalb ein zusätzlicher Betakey bei, der an Freunde weitergegeben werden soll.


    Scheint, als wären die Keys mehrfach gültig. Vor dem Hintergrund des Stress-Tests kann ich mir vorstellen, dass die wirklich so viele Spieler wie möglich erreichen wollen.

  • GEMEINSAME ABENTEUER
    Möchtest du, dass dich ein Freund bei deinen Abenteuern begleitet? Dann kannst du diese E-Mail einfach weiterleiten und dein Freund kann sich mit diesem zusätzlichen Code anmelden:XXXXXXXXX


    ----


    Hast du den Absatz nicht?


    Doch - den Key meinte ich ja.
    Bzw. halt das Formular, wenn man das weiterleitet - aber es ist halt nur dieser eine Key und die Mail kann an mehrere Personen versendet werden.
    Im Formular selbst ist trotzdem kein Key.

  • Nö. Nur es gibt beschränkte Questshubs, wo man "am roten Faden durch die Story" gelotst wird am Anfang.


    Aber es gibt abseits jede Menge Questgeber, die man selber suchen darf ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • dann müsste es ja bald die pegi headstart keys geben :)


    ich freu mich jedenfalls auf den release, macht doch so einigen spaß das spiel. mal schauen wie die veränderten startgebiete werden, mit dem neuen patch.
    und ne beta kommt ja sicherlich auch noch


    muss mich nur langsam mal entscheiden was ich zuerst spiele, nightblade oder dragon knight :D