Sniper Elite V2

  • X( immer wieder diese Post.


    Paket heute in Zustellung. Und was ist? Liegt ein Paketzettel vor den Postkästen. Anstatt dass das kleine Paket, welches locker reinpasst, einfach eingeworfen wird.
    Ich versteh die nicht - scheint mir so, als ob die das einfach nach Lust und Laune machen. System scheint da keines dahinterzustecken -.-


    Auf der einen Seite ziemlich dicke Bücher reinquetschen, aber ein Paket in der Größe einer DVD kann man nicht reinwerfen .... :thumbdown:


    Ehrenfried
    Wann hast du bestellt und wie hast du bezahlt?
    Sonst einfach mal anrufen bei Gameware oder ne Mail schreiben und nachfragen.

  • Mit der Post (DHL) gabs noch nie Probleme, eher mit DPD...wo schon öfters mal ein Schuhabdruck auf dem Paket zu finden war.


    Bestellt & bezahlt hatte ich am 27 April, mit Paypal.
    Ich wette das ich der 101 Bestellung war, und es nur 100x eingekauft wurde.
    Mail ist schon raus.


    Ist halt nur wieder das Klischee, das worauf Du dich wirklich freust, da passiert immer was, während das Game was Du nicht so unbedingt willst,
    das kommt 3 Tage vorher an bevor Du es bestellt hast. ^^

  • Jo, meistens so. Aber kann man nichts machen - dabei hätts heut so gut gepasst, weil ich mit der Bachelorarbeit jetzt eh so gut wie fertig bin.
    Nur noch mal kontrollieren und drucken/binden lassen.


    Bei uns in Österreich hab ich schon öfter sinnlose Sachen mit der Post erlebt - der Service ist nicht grad der beste.
    Wobei mich die Post teilweise aber auch überrascht. Irgendwie gibts halt kein gleiches Level - wobei man sagen muss, es kann immer mal was schiefgehen.
    Ist in jeder Branche so. Nur bei der Post sind mir teilweise schon ziemlich krasse Schwankungen aufgefallen.