[MULTI] CoD Black Ops 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jede Menge Infos :



    Also das Zukunfts-Setting find ich ja sehr geil, wird weiter beobachtet :coffee:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel zu viel technischer Schnickschnack dabei ... -.-


    Würde mir wieder mal ein CoD im 2. WK / Vietnam oder sonstwo wünschen - auf alle Fälle nicht in der heutigen Zeit / Zukunft und ohne diese ganzen Killstreaks und Perks.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hol mir jedes Jahr so ein blödes CoD, und jedes Jahr schwör ich mir, es wird zum letzten Mal gekauft....
    Aber wenn ich so sehe was sonst für "tolle" multiplayer shooter unterm Jahr erscheinen, bleibt wiedermal nichts anderes übrig.


    Und auch wenn ich nach ein paar Tagen nur am meckern und sumsen bin (cheats, bugs, etc...) ist die Spielzeit die ich bei CoD verbringe (+100std) die 40€ schon wert.


    ;o

  • Ich hol mir jedes Jahr so ein blödes CoD, und jedes Jahr schwör ich mir, es wird zum letzten Mal gekauft....
    Aber wenn ich so sehe was sonst für "tolle" multiplayer shooter unterm Jahr erscheinen, bleibt wiedermal nichts anderes übrig.


    Und auch wenn ich nach ein paar Tagen nur am meckern und sumsen bin (cheats, bugs, etc...) ist die Spielzeit die ich bei CoD verbringe (+100std) die 40€ schon wert.


    ;o


    Ich kenne das bei mir ist es noch schlimmer Ich habe nicht mal den Singleplayer vom letzten Teil durchgespielt weil der mich so gelangweilt hat..Der Oberhammer ist das Ich MW 3 für Ps3 und Pc habe(Gut den Pc Teil habe Ich per gift bei steam geschenkt bekommen..)..
    Im Multiplayer macht das Spaß keine Frage aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und mir macht BF3 mehr Spaß..Naja Ich kaufe mit COD sowieso nicht mehr zum Release meistens
    warte Ich nen halbes Jahr oder Ich hole mir die Englische Version dann tut es nicht so weh weil man keine 60€ ausgegeben hat :)..Wobei Black Ops 1 mich im Multiplayer schon länger an die Konsole gefesselt hat ;)

  • MW3 ist mit Abstand das schlechteste CoD das ich im MP gespielt habe.


    SP in 4 Stunden durchgehabt, MP für 1,5 Stunden gezockt und die Schnautze voll gehabt - ist dann sofort von der Platte geflogen.
    Gelinde gesagt, ist für mich persönlich der MP von MW3 eine Frechheit!


    Black Ops fand / finde ich eigentlich sehr unterhaltsam im MP - nur BO2 ist mir zu futuristisch.


    Habe auch bei MW2 / MW3 gesagt, dass ich mir die nicht holen werde - habs aber leider doch gemacht. Na ja, die SP Kampagnen sind nicht schlecht doch MP kannst knicken bei den beiden Games!
    Viel zu kleine Maps - das ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack und dann auch noch das tolle Matchmaking - funktioniert auf der Konsole vlt. ganz gut, aber am PC will ich DS haben.

  • @Gameware Team: Wird es die Prestige Edition bei euch auch zu kaufen geben?




    By the way:
    Was ich von anderen Händlern leider extrem nervend finde ist das wieder 179,99$ auch 179,99€ sind. Immer dieses 1:1 umgerechne. :coffee:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zombie-Modus kommt mit gigantischer Spielwelt und neuen Modi!

  • ach komm tuts net so, wenn dann ist das game wegen staendigem recyclen tot und nicht wegen einer -zusaetzlichen- zombie kampagne. das bringt eher frischen wind rein, und wers nicht mag solls halt lassn und nur die normale campagne spielen