Hätte mich ja auch gewundert
Ich hab bei mir alles auf maximal, aber manche schieben den Lichteffekte Regler auf Stufe 1 (anstelle von 2), weil 2 aktiviert FXAA und das macht die Schrift halt bei manchen etwas verschwommen. Mich stört das aber nicht, es ist mir allemal lieber als ohne Kantenglättung zu spielen
Also ich wurde in den späteren Level immer mehr überrascht, vor allem dann nachdem wir die ersten Elite Monster bekämpft hatten. Man kann sie oft mal sogar Solo machen, aber dann muss man sich halt mehr bemühen und es ist recht mühsam. Am Wochenende hatten wir auch unsere erste schwere Ini (Level 45). Wir waren zu 5 mit 2 randoms (alle Level 47) unterwegs und sind beim dritten und vierten Boss nur noch gewiped (die Inis davor, Level 20, 28, 35, 41 sind da richtig einfach dagegen) - also die BAMs (wie sie ja hier so schön heissen) werden immer schwerer und kniffliger je höher man ist. Auserdem bin ich total überrascht wie schön auch die spätere Welt designed ist. Gerade die Offenen Dungeons (welche so ab ca. level 30 anfangen - Piratengrotte, die Horror Kriche etc.) find ich sehr schön. Ganz toll auch die späteren Karten wo man im Schneesturm unterwegs ist oder mal in einem Dschungel mit mehreren Ebenen, welcher auch aus Crysis stammen könnte
Du wirst es eh sehen aber man kommt laufend durch die Quests immer wieder in neue Gebiete und haltet sich eigentlich nie lange am selben Ort auf!