Aktion zum Wochenende! Metro2033!

  • Hallo Leute,


    hab nur mal eine kurze aber sehr wichtige Frage !:D
    Da ich gestern alle meine Freunde animiert habe Metro2033 zu voten bei der "Aktion zum Wochenende!"
    Habe ich mich heute dementsprechend gefreut,das es auch gewonnen hat bzw. die Aktion zum Wochenende ist :D
    Nun aber meine Frage,die Metro2033 Version für 9,10€ ist laut Angaben komplett English? =/
    Die deutsche Version würde dahin gegen 19,99€ kosten.
    Gibts irgend eine Möglichkeit,mit den Einstellungen etc wenigstens bei der Englishen einen DE Untertitel oder dergleichen hinzukriegen bzw das,das Spiel allgemein auf Deutsch ist?



    mfg axon1993 ;)

  • Nein,bei der PC Version würde ich nicht fragen,da gäbe es ja genug Möglichkeiten,STEAM oder halt auch DE Sprachfiles downloaden.
    Aber ist ja für Xbox360 das ist das Problem & da bin ich jetzt skeptisch =/
    Weil ganz auf English will ichs dann nicht habn,Untertitel sollte wenigstens auf Deutsch gehen.
    Danke für die schnellen Antworten! =)