Fallout: New Vegas GOTY

  • Moin leute,


    aus Österreich zu bestellen ist für mich totales neuland, und da ich nirgends soetwas wie ein "Supportbutton" finde, stelle ich auf die Gefahr hin geflamet zu werden einfach mal einen Thread in diesem Forum.


    Zu meinem Problem: Ich bin riesen Fallout fanboy und habe seinerzeit Fallout 3 für PC gespielt. Ich will nicht sagen das ich unbedingt auf grenzenlose gore effekte stehe, aber bei einem Spiel wie Fallout 3 fande ich diese durchaus stimmig und in perfekter stärke. Nun hat ein guter Bekannter sich letztes Jahr die Fallout 3 Goty version gekauft in Deutschland, welche leider völlig beschnitten war. Ich möchte es jedoch vermeiden mir die GOTY version von New Vegas in Deutschland zu kaufen da diese vermutlich genau so geschnitten sein wird.


    Meine frage ist daher, welche Version von der GOTY New Vegas ich bestellen muss um ein völlig ungeschnittenes spiel genießen zu können. Pegi Version? oder ist die USK dieses mal sogar völlig ungeschnitten? Wenn ich mir die Pegi zulegen muss, kann man diese überhaupt auf der herkömmlichen PS3 version spielen?


    Danke schonmal im Vorraus!

  • Die PEGI ist uncut. Und du kannst sie natürlich ohne Probleme auf jeder PS3 spielen. Für die Addons wirst du allerdings einen österreichischen PSN-Account brauchen, für den Fall dass diese als Download beiliegen.


    Also bei der Goty von Fallout 3 waren alle add ons auf dem daten träger. Dann lassen sie es hoffentlich so. Ansonsten > wie mach ich mir n östereichisches PSN konto?