[Multi] Resident Evil 6

  • Heute meine Steelbook DLC Edition angekommen. Danke Gameware!


    Wie funktioniert das mit den DLCs? Verschickt Ihr die Codes wieder?


    Habe leider nichts hierüber bei Euch gefunden. ;)
    Und in dem Steelbook ist auch nix drin. ;O

  • So ich hab gestern das erste Kapitel mit Leon gespielt und muss sagen dass ich es sehr cool finde!


    Das einzige was ich bisschen als Manko empfinde, es ist alles sehr dunkel, ich bin scho so oft gestorben weil mich die Zombies anfallen die am Boden liegen und ich die nicht sehe! :evil:


    Zur Grafik... RE5 fand ich persönlich iwie besser in der Grafik! Man merkt auch dass die PS3 schon 5 Jahre alt is! Überhaupt kein Vergleich für mich als fast reinen PC Zocker! :heybaby:


    Aber alles in allem gefällts mir bis jetzt richtig gut! Ich freue mich auf weitere Kapitel und Storystränge mit Chris und Jake. :thumbup:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Viel Spaß beim Durchballern ^^ - war zumindest das, was die Demo suggeriert hat.


    Den werd ich bestimmt haben, ich freu mich schon auf den guten alten Granatwerfer mit Säure und Stickstoffgranaten! da kommt Code Veronica Feeling auf! :heybaby:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • also ich hab resi4 und 5 sehr gemocht. aber ich komm mit der kamera ansicht von dem teil nicht klar. Für mich defakto unspielbar, hoffe es kommt auf dem pc und jemand macht da nen mod dafür.
    spielerisch totalreinfall, grafisch ein richtiger rückschritt...


    wird wohl der erste Resi teil den ich auslass und mir lieber Videosequenzen auf Youtube anschau um an der story dran zubleiben.

  • Was ich echt nimmer brauche - Chars, die 3/4 des Screens füllen, Oida, Capcom, wie schwer kann es bitte sein, einen Kamera wie bei Skyrim oder Fallout zu machen mit rein raus zoomen? Und ja, ich würde Ada gerne auf den Arsch schauen. Und nicht nur auf den Rücken.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Was ich echt nimmer brauche - Chars, die 3/4 des Screens füllen, Oida, Capcom, wie schwer kann es bitte sein, einen Kamera wie bei Skyrim oder Fallout zu machen mit rein raus zoomen? Und ja, ich würde Ada gerne auf den Arsch schauen. Und nicht nur auf den Rücken.

    Danke das ist genau das was ich meinte... man sollte dem spiel nichtmal eine 50% wertung geben. Die brauchen nu RESI 4+5 ansehn wies richtig geht!


  • Blasphemie! Wörter wie Granatwerfer haben in einem Resi-Thema nichts zu suchen. :P ;)


    Obwohl, mittlerweile wohl schon...


    Granatwerfer gabs schon in RE2 in Claire's missi - und in Code Veronica ebensfalls! 8)

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Richtig!


    von 4players:
    "Überhaupt: Wo sind die Zombies? Denn wenn sie auftauchen, macht das Spiel durchaus Laune. Aber die klassischen Schlurfer kommen viel zu selten vor. Dafür begegnet man einem Monsterkabinett, das von skurril bis lächerlich reicht – manchmal muss man angesichts der bekloppten Mutationen, wenn irgendwo Flügel heraus oder ganze Pferde heran wachsen einfach nur den Kopf schütteln. In einem Silent Hill sorgen zuckende Gliedmaßenkonstrukte für einen unangenehmen Schauer, hier erreicht man teilweise Realsatire. Anstatt mit der ureigenen Angst des Genres, also der schieren Masse an Zombies zu ängstigen, versucht man mit Skurrilitäten und Verwandlungen zu beeindrucken. Und das geht so schief, dass man irgendwann selbst über Bosse lachen muss."
    ........................................
    Richtig.


    http://www.4players.de/4players.php/dis ... vil_6.html


    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Resi 6 führt mir mal wieder vor, wieso ich von dem ganzen Onlinezwang- und Social-Mist nix halte...


    Ich versuch jetzt, seit geschlagenen 2 Stunden ne Koop-Session mit nem Kumpel aufzubauen, aber zu 90% kommt beim Erstellen der Session "Kommunikation mit dem Server abgebrochen". Einmal waren wir drin, nur um dann kurz danach zu lesen "Kommunikationsfehler. Wird im Solo-Modus fortgesetzt". Wie soll man bei sowas Spielspaß aufbauen, wenn nix geht? Wir haben heute 4 Tage nach Release.


    Ich geb's auf für heute... :S Oder ich spiel's einfach solo.

  • Schöne neue online-Welt.


    Merenaries: 81.350 Punkte mit Chris im Urban, harte Arbeit, Helena verfügbar, besonders beschissen die jetzt locker 50 m weit Säure spuckenden Zombies, Leon daraufhin kurz vorm Ende sekundenlang wehrlos, 2 x hintereinander, sehr leiwand, man kann kein Heilmittel nehmen, nur nachladen und schießen. Unfaires Kotzdesign.


    Im 5er reichten 20.-30.000 Punkte, jetzt braucht man 80.000(!) Punkte! Orschlöcher, Frust, Spielerquälerei, unfair. Ich lasse einen großen dicken Schas auf euch, Capschrott.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Heute seit langem mal wieder Koop zocken wollen, aber nein, der Kumpel kann sich nicht einloggen, weil das SEN offenbar gewartet wird. Bei mir geht es seltsamerweise. Keine Ahnung was man da tun kann.


    Ich glaub, ich bleib bei Singleplayer-Spielen. Schon lange nicht mehr so Scherereien mitmachen müssen wie beim Resi 6 Koop zocken...

  • Habe es mit einem Kumpel lokal per Splitscreen im Koop durchgespielt und es hat echt viel Fun gemacht.



    ABER! Es gibt unfassbar viele wirklich unfaire Quicktime-Events die einfach nur ankotzen.
    Da hat man oft nur MILLIsekunden um nen Knopf zu drücken und schon hat man wieder nen Tod mehr der den Rang am Ende verschlechtert.
    Und oft folgt direkt das nächste und noch eins und noch eins ...


    Wie wir uns da aufgeregt haben. Teilweise so sehr, das erst einmal ein Pause fällig war.


    Von den vielen Fahrsequenzen möchte ich gar nicht erst reden.


    Also alles in allem gutes und spaßiges Koop-Spiel mit Abstrichen bei oben erwähnten, aber schon lange kein Resident-Evil mehr.


  • Was für ein Furz.
    Ein Bossgegner, der überrollt, zermatscht, mit hunderten von Geschossen durchsiebt wird und trotzdem 3x, 4x wiederkehrt. Was nehmen die für Drogen bei Capcom? Ein Mensch mutiert nicht zu einem 12 m hohen Monster, das ist soooooo bescheuert. Ok es schaut nett aus, ändert aber nichts an der Lächerlichkeit, da kommt man sich vor wie bei einem FF-Ableger und ned RESI. Und wenn ein Tankwagen explodiert und des Viech steht mitten drinnen, dos steht ned wieder auf, des is' Asche.
    Ganz zu schweigen vom ultrapeinlichen Schulterbuttonsmashing beim Klettern - weil he Stick nach oben is ja zu wenig hip - warum ned gleich Popo abwischen per Quicktimemist????
    Design aus'm Klo, aber echt.
    Und wieso trägt der Sicherheitsberater des Präsidenten einen Daumenring, ein Metrosexueller oder wie? Und wieso glänzen Helenas Haare wie vom Dreiwettertaft???
    Und darf ich mal 2 min spielen ohne nervige Zwischenszenen? Ja? Ginge das?
    Oder spielen ohne sich vorzukommen wie in einem Railshooter?
    Ein Schas, afoch nur a dicker, blader Schas.
    http://www.youtube.com/watch?v=7LrVou1Jo7w

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"