Bezahlart auswählen?

  • Guten Abend,


    entweder bin ich sehr blind oder es fehlt einfach nur ein Button auf folgendem Screen:



    Bestellen will ich wie man sieht die Postal 3 Downloadversion. Wenn ich auf "Bestellung aufgeben" drücke komme ich direkt in obigen Screen, wenn ich dort auf "Weiter zu Schritt 4" drücke, kommt dann die rote Meldung, ich solle eine Bezahlart auswählen. Unter "Lieferung per Download an" stand halt meine Adresse, mehr nicht. Meine KK-Daten habe ich natürlich angegeben.


    Kann mir jemand helfen?


    Ich sehe gerade, der Button fehlt einfach nur bei der Download Version. Gewollt?
    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Schreib am besten ein Mail an problem@gameware.at (mit Kunden-Nr. und idealerweise ungefährem Zeitpunkt des "Bestellversuchs"), dann kann sich das das Gameware-Team morgen näher ansehen.


    (Edit: Bist Du Neukunde _und_ hast eine Adresse ausserhalb von Österreich oder Deutschland? In diesem Fall stehen bei Downloads offensichtlich keine Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung ...)

  • Schreib am besten ein Mail an problem@gameware.at (mit Kunden-Nr. und idealerweise ungefährem Zeitpunkt des "Bestellversuchs"), dann kann sich das das Gameware-Team morgen näher ansehen.


    (Edit: Bist Du Neukunde _und_ hast eine Adresse ausserhalb von Österreich oder Deutschland? In diesem Fall stehen bei Downloads offensichtlich keine Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung ...)


    Ja, trifft beides zu. Ist somit keine Möglichkeit vorhanden die Download-Version zu bestellen, sprich ich muss auf die DVD-Version ausweichen?