Skyrim und MW3 - Verspätete UK-Versionen

  • Hallo Gameware-Team,


    gibt es eine Info, wann die UK-Versionen (Xbox) der Spiele bei Euch eintreffen? :hoff:


    Bzgl. MW3 sollte es wohl gestern oder heute sein, aber dem ist wohl (noch) nicht so. :(


    Gruß,


    Ardhu

  • Hallo? Jemand da? :hoff:


    Skyrim ist ja mittlerweile unterwegs, aber was ist mit MW3? Da steckt der Wurm drin. Andere Anbieter haben die UK-Fassung schon auf Lager - aber ich möchte Euch eigentlich nicht untreu werden. :rock:

  • notfalls, schreib ihnen eine mail, dann solltest schneller eine antwort haben :). aber ich denke, es hieß auf der Seite mal, dass es eine Woche Verspätung hieß



    Erst hieß es 1 Woche, nach der Woche, hieß es weitere 2 Wochen und nun immer noch keine Antwort über den Verbleib?
    Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber DAS ist nicht annehmbar bei 6 monatiger Vorbestellung !


    Bin ja ein sehr treuer Mensch, aber 3 Wochen sind mir einfach zuviel des Guten, wenn dann auch noch eine Info ausbleibt.

  • Kenne jemanden, der bei Amazon vorbestellt hat (dt. Version) und sein Skyrim erst letzte Woche bekommen hat.


    Ihr hättet eigentlich auch die dt. Version bestellen können, da diese ja sowieso auf englisch spielbar ist.
    UK Versionen sind halt öfter mal ein "wenig" später dran - da kann man leider nichts machen.

  • UK imports haben das Risiko das sie erstma nach Australien gehn und man dann drauf sitzen bleibt... 70 euro verlust. wenn ich meine beiden BF3 LE PW für PC nicht loswerd.

  • Als Mitbetroffener melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Ich fühle mich grundsätzlich bei gw auch seit Neuestem öfter schlecht informiert, da besteht sicher erheblicher Verbesserungsbedarf! Man möchte nicht immer E-Mail Erhebungen starten, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, warum eine Bestellung noch nicht abgesendet wurde. Forenanfragen sollte man, wenn man sie anstrebt, tunlichst in unterwürfigem Ton abhalten. Dies, weil die Fanboys hier im Forum bei Nichteinhaltung ihres Derwisch-Kodex augenblicklich den Rudelbums starten. Wie gerade gesehen. Wer wie ich auf beides nicht immer Lust hat, der tappt gerne mal im Dunkeln.


    Für die Mehrzahl der alteingesessenen User gehört es anscheinend zum Allgemeinwissen, dass die Bestellung von UK-Versionen brandgefährlich ist. Ihr schreibt hier von häufigen Verspätungen, von kompletten Lieferausfällen etc. Das ist ja hoch interessant, die letzten Jahre gabs vielleicht mal ein paar Tage Verzögerung - aber sowas wie diesmal - mit der Masse an Problemen? Wenn das alles so problematisch ist, dann erwarte ich mir in Zukunft einen prominent angebrachten Warnhinweis auf der Website, der einen vor der Order von UK-Versionen eindringlich ihres glücksspielerischen Charakters gemahnt.


    Spaß beiseite, ich hatte erst in der letzten Zeit Probleme bei UK-Versionen - die Mehrzahl dieser Probleme bei gw. Eine Gemeinsamkeit: ich fühlte mich nicht oder falsch informiert. Wenn jemand nicht in der Lage ist, mir zugesagte Ware binnen angemessener Zeit zu besorgen, dann täuschen mich auch fiktive Preisnachlässe nicht darüber hinweg, dass da etwas nicht stimmt. Habt ihr euch einen billigeren und unzuverlässigen Lieferanten gesucht? Ist das das Problem? Die Enttäuschungen mehren sich, so auch mein Wille anderweitig nach entsprechenden Angeboten Ausschau zu halten. Nicht weil es einmal zu Verzögerungen gekommen ist, aber ich habe in diesem Jahr wiederholt das Gefühl bekommen, man lässt das alles ein bisschen Schleifen mit der Verlässlichkeit.

  • lol. du gibst hier tips, dass man am besten woanders einkaufen soll? ganz schön dreist, das im gw forum abzuziehen.


    @topic: ich muss sagen ich habe mehrere emails bekommen, die über den aktuellen stand informiert haben. also in sachen skyrim uk gabs da für mich keine kritikpunkte, aber es stimmt schon was einige hier bemängeln, die bestellzeiten für uk sachen sind teils nicht in ordnung.