Rainbow Six:Patriots

  • Ubisoft hat mit Rainbow Six: Patriots einen neuen Taktik-Shooter angekündigt, der 2013 für die Xbox 360, die PlayStation und den PC veröffentlicht werden. Ein erstes Gameplay-Video liefert einen kleinen Vorgeschmack auf Rainbow Six: Patriots, welches noch taktischer werden und über eine noch intensivere Story verfügen soll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rainbow Six: Patriots wird 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Der kommende Taktik-Shooter wurde nun offiziell von Hersteller Ubisoft angekündigt, nachdem in den letzten Wochen bereits immer wieder Gerüchte um einen neuen Rainbow-Six-Ableger durch das Internet kursierten. Entwickelt wird Rainbow Six: Patriots von Ubisoft Montreal, die von Ubisoft Toronto und Red Storm unterstützt werden. Laut Ubisoft soll der Shooter noch taktischer ausfallen und eine noch intensivere Einzelspieler-Kampagne bieten.


    Das bekannte Team Rainbow bekommt es in Rainbow Six: Patriots mit einer neuen Bedrohung namens "True Patriots" zu tun. Die voll ausgebildete, organisierte revolutionäre Gruppe beschuldigt die US-Regierung von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein. Abseits der Story warten außerdem umfangreiche Koop- und Multiplayer-Modi auf die Spieler.

  • [Vollzitat des ersten Calathes-Postings aus Platz- und Übersichtlichkeitsgründen gelöscht by SHODAN]


    bin gespannt, wie es denn so wird :)


    /edit mimi, zensiert by Shodan ;D


    [EDIT by SHODAN: he, i hab nix zensiert, aber ich weiss eh, das das ein scherz war!]

  • welches zitat?


    achja was mir lieber wär als ein neuer teil wäre ein 1:1 HD remake oder rerelease von Rogue Spear für PC (z.b. GOG) evtl. auch XboxLive das Multiplayer support hat. Gilt für mich immer noch als eines der besten Spiele allerzeiten!

    • Offizieller Beitrag

    mhmmm ich hoff inständändig es wird wieder mehr als die alten teile aber hoffnung hab ich nicht wirklich ist ja dann nimmer für casual gamer

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."