Ich hab beide. BF3 und MW3. Aber wann zock ich welches?

  • Das Thema passt in beide Threads, BF und MW.
    Ich bin sicher nicht der einzige, der beide Games haben wird. Und bich bin ach ganz sicher nicht der einzige, dem wahrscheinlich beide Games ziemlich gleich gut gefallen werden. Jetzt stellt sich halt die Frage, welches zock ich? Wenn ich zwei Games gleichzeitig spiele, dauert es natürlich entsprechend länger, bis ich in einem höheren Level bin. Was heist, das die Waffen entsprechend weniger gut ausgerüstet sind. Also wovon macht ihr abhängig, welches ihr gerade spielt? Lust und Laune, Freunde die online sind, oder doch noch was anderes? Wie schwierig wird die Entscheidung welches jetzt gespielt wird?

    • Offizieller Beitrag

    Puh .. also zu dem Zeitpunkt, an dem ich von jemand ANDEREM abhängig machen müßte, welches Spiel ich grade spielen soll, würd ich wohl den PC samt und sonders ausm Fenster werfen.


    Wie schwer kann man sich sein HOBBY eigentlich noch machen?
    Zock, welches Dir grad mehr Spaß macht oder worauf du Lust hast! Denn zocken soll SPASS machen - und zwar in allererster Linie!

  • Klar zock ich weils Spass macht! Keine Frage, ich kaufe und spiele nur Games die mir Spass machen! Und erscheinen zwei völlig Unterschiedliche Spiele fällt die Entscheidung ob ich zB. ein Rennspiel, oder einen Shooter spiel sehr einfach. Doch hier hat man zwei Blockbuster, die das selbe Thema haben, gleichzeitig. Und da wirds dann doch ein wenig schwieriger :) Ich spiel fast nur online und das macht natürlich mehr Spass, wenn mann mit Freunden spielt. Da ists einfach, ist wer online spiel ich mit. Aber sonst hab ich die zwei Discs doch länger in der Hand als andere Spiele

  • Am einfachsten wäre es wohl, JETZT BF3 in Ermangelung am MW3-Release zu zocken, dann MW3 zu checken und dann ggf. beides zu zocken, wenn du sie dir schon gekauft hast.


    Warum muss man denn schnellstmöglich den Maxlevel erreichen? Ich geb da Martin Recht; ich verstehe auch die Leute im BF3-Thread nicht, die sich schon 2 Tage VOR Release darüber echauffieren, dass andere schon zocken und sie nicht. Das Ziel muss doch nicht sein, schon vor dem Release Lvl 20 zu erreichen? Solange du an beiden Spaß hast, ist doch ein langsam aber stetiges Fortschreiten in beiden Spielen nich verkehrt... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jau, das ist IMO ziemlich verkehrt, wenn man schnell hochleveln will/muss, nur weil andere schon ein höheres level erreicht haben. das ganze verkommt dann mehr zu "Arbeit" als "Spiel". und da läuft eh ziemlich viel verkehrt in der online-spiele-welt: ich kann mich noch an UT2004 erinnern, wo man den noobs im eigenen team auch jahre nach dem release noch geholfen hat, anstatt sie - wie heutzutage - entweder zu dissen oder gleich ohne weiteres zu kicken.


    ich will mich bei einem game unterhalten. in die spielewelt eintauchen. und nicht "abrackern", und schon gar nicht, um von irgendwelchen blödies akzeptiert zu werden...

    • Offizieller Beitrag


    SCNR!!! :D


    Zitat

    Puh .. also zu dem Zeitpunkt, an dem ich von jemand ANDEREM abhängig machen müßte, welches Spiel ich grade spielen soll, würd ich wohl den PC samt und sonders ausm Fenster werfen.


    true, ;) komm ja nie auf die idee 2 oder 3 verschiedene MMORPGs zu spielen...das ist dein untergang :p
    und bezüglich online shooter, schau ich immer dass ich nur einen aktuell am start hab auf den ich mich konzentriere...bei competetive games spiel ich lieber eines gut, als viele schlecht ;p