Battlefield 3

  • Hallo Leute,


    Bei Battlefield 3 steht ja :
    Preorder-Box mit zwei Downloadcodes vorab
    DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken
    SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins
    vollwertiges Spiel wird bei Release kostenlos nachgesandt


    Link zum Angebot : http://www.gameware.at/info/sp…-Version)?actionTag=top1d


    Meine Frage ist nun :


    Ich wohne in Deutschland daher ist es fraglich ob das Spiel auch am Donnerstag ankommt, wird mir also erst der Code vom Spiel und den DLCs per E-Mail zugeschickt und das Spiel in der Hülle nachgeschickt? DAS WÄRE NÄMLICH EPIC!


    Und wenn es nur geliefert wrid, wäre es bis donnerstag da und muss ich wie bei Amazon mit dem Perso an der Tür das Paket annehmen? Weil ich selber bin 16 , das heißt mein Vater würde das bestellen und der muss am Tag ja arbeiten :/.


    MFG

  • Hast du die PreOrder Box schon bestellt?


    Wenn nein, wirst du Pech haben. Gameware hat keine mehr glaub ich.


    Aus dem Thread "Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box" unter gameware.at vom Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:23 - Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box



    Hallo!


    PreOrder für BF3 sind bereits alle vergeben. Auch unsere Lieferanten haben keine mehr. Es kann sein, dass für die PS3 nochmals eine Handvoll kommt. Aber das war es dann auch schon.


    Grüße Marc

  • Sry aber ihr habt das Falsch verstanden.


    Ich wohne in Deutschland (Preoder hin oder her ) und daher ist es Fraglich ob Battlefield 3 ( Die Vollversion) bei mir am 27. ankommt wegen post und so weiter.
    Daher die Frage ob sie mir nicht den Code aus der Hülle geben können und ich dann schonmal zocken kann mit Downloaden das Spiel in der Hülle aber nächste Woche oder so bei mir ankommt

  • Bevor ich einen neuen Thread aufmache. Wollte ich mal hier fragen wann überhaupt mal Battlefield raus geschickt wird. Ich habe schon Sendungsverfolgungsnummer gestern bekommen und heute habe ich eine Bestätigung bekommen das es gestern oder heute versändte wurde. Aber es ist immer noch 20% im Sendeverfolgungskasten. Habe gedacht das es schnell geht da ich auch Vorbestellet war und auch auf der Seite geschrieben ist das wenn Spiele neu eintreffen sofort weiter versändten werden aber davon habe ich noch nichts bemerkt.


    LG
    Scotty

  • Wow cool freut mich schon einmal das ich nicht der einigste bin. Trotzdem finde ich es ein bisschen komisch wie der Versandt aufgebaut ist. Ich bekomme gestern die Nummer und heute eine Mail das es versändet wurde. Und normalerweise sind schon 1-2 Tage um. Man sollte erst die Nummer mit der Versandtmail raus schicken. Widre mehr Sinn machen.

  • Also ich bestelle seid jahren hier ,und meistens war die sendung nach erhalt der versands bestätigungs e-mail 1 tag später im briefkasten ,
    ganz selten hat es 2 tage gedauert .


    von daher bin ich in der richtung sehr zufrieden mit dem service ,
    aber bei BF3 nervts mich gerade sehr ,


    hab die e mail gestern kurz vor 13 uhr erhalten mit verfolgungs link der sendung .
    20 prozent stehen immer noch da ,es tuht sich nix ,
    ich habe eben auch mal bei DHL angerufen ,sie hätten noch keine sendung erhalten ,


    da nütz mir die e-mail versendet auch nix ,


    Da wartet mann ja verbelich ,
    und ob es nun elektronisch an dhl übermittelt wurde oder nich is mir da eigendtlich völlg wurst ,das will ich ja garnicht wissen ,mich interessiert wohin sich die sendung bewegt und wann sie da ist ,


    der e-mail verkehr und electronischer daten austausch zwischen dem shop und dhl is mir völlig wurst ,

  • So war es bei mir auch.
    Wenn es aber auch morgen noch nicht da ist dann möchte ich gerne wissen wer daran dann schuld ist.


    Es wird großes tam tam gemacht wenn EA Kommentare liesst. Aber es wird nicht überlegt es mal pünktlich raus zuschicken.

  • Sag mal, hat jemand von euch auch auf der Xbox Server/Netzwerkprobleme mit BF3? Ich habe es seit heute und mein Netzwerk ist eigentlich völlig in Takt, bin auch ganz normal bei XBox Live angemeldet, aber bei 3/5 Joinversuchen sagt er immer "Spielsitzung unterbrochen, untersuchen Sie Ihre Netwerkeinstellungen" oder so... auf jeden Fall kann es doch wohl nicht sein, dass beim Release gleich Serverprobleme gibt?