[PS3] Resistance 3

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem mir der zweite Teil eigentlich gar nicht gefallen hat, bietet Resistance 3 wieder ganz solide und ganz ordentlich inszenierte soloplayer-campaign-kost. Die Campaign ist auch offline im coop-mode zu zweit spielbar, das ist ganz witzig. Habe mal mit tobe die ersten 30min gespielt, das macht schon ordentlich laune.


    Die native 3D unterstützung ist fein, das schaut toll aus. Leider kann man aber nur im Soloplayer-Mode den 3D Effekt genießen, im Split-Screen-Coop gibt es keinen nativen 3D support - das ist SEHR SCHADE!


    Ich freu mich jedenfalls drauf, mit tobe bald wieder auf chimera hatz zu gehen.

  • So, nachdem mir der zweite Teil eigentlich gar nicht gefallen hat, bietet Resistance 3 wieder ganz solide und ganz ordentlich inszenierte soloplayer-campaign-kost. Die Campaign ist auch offline im coop-mode zu zweit spielbar, das ist ganz witzig. Habe mal mit tobe die ersten 30min gespielt, das macht schon ordentlich laune.


    Die native 3D unterstützung ist fein, das schaut toll aus. Leider kann man aber nur im Soloplayer-Mode den 3D Effekt genießen, im Split-Screen-Coop gibt es keinen nativen 3D support - das ist SEHR SCHADE!


    Ich freu mich jedenfalls drauf, mit tobe bald wieder auf chimera hatz zu gehen.

    Habe alle 3 Teile bei mir liegen. Ersten beiden Platinum und den neusten Teil günstig aus UK erstanden.


    Lohnt sich also die Reihe anzugehen? Brauche nun nach dem Gears of War 3 Finale eine halbwegs gute Alternative. ^^