Sehr enttäuscht, PS3 statt PC bekommen....

  • Öffne heute meine tolle Packung, F1 2011 die ich für 32.99 bestellt habe ( man beachte, dass es die PS3 Version garnicht für 32.99 gibt) und was kommt!? ein PS3 Spiel...., ich erwarte dieses Spiel seit Monaten und nun dass...



    der Beweis





    am besten bleibe ich noch an den Rückversandskosten sitzen.


    Mein 2tes Spiel hier und direkt ein Fehler. :thanks:



    sorry aber solche Fehler darf es nunmal nicht geben, muss jetzt auchnoch Stunden warten bis dieser **** Support antwortet.... :ncomment:

  • Mir ist das gleiche passiert. Mail an Gameware, ca. 2h spaeter antwort bekommen: Ich soll das Game unfrei zurueck schicken. Das heisst du zahlst nichts. 2 Tage spaeter hatte ich die richtige Version. Keine kosten, einfache Abwicklung, pippi einfach! :)

  • Mir ist das gleiche passiert. Mail an Gameware, ca. 2h spaeter antwort bekommen: Ich soll das Game unfrei zurueck schicken. Das heisst du zahlst nichts. 2 Tage spaeter hatte ich die richtige Version. Keine kosten, einfache Abwicklung, pippi einfach! :)

    noch schlimmer



    wenn das öfter passiert...



    wenn mein geliebtes Battlefield 3 auchnoch in ps3 statt pc kommt, dann .... :comp:



    immerhin habe ich eine Antwort auf meine Mail nach 10 min bekommen, verscheinlich durch meinen Foren post.. das ist immerhin top..


    naja werde wohl zurückschicken, kein bock auf den stress mit ebay... :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, man wird mit der Zeit geduldig. Ich hab früher auch US-versionen bestellt, weil ichs dann oft 1-2 Monate vor den EU-releases zocken konnte, und das Geld war mir dabei wurscht.
    Mittlerweile wart ich auf die 10,- Software-Pyramide-Version, und die 1-2 Jahre Wartezeit sind mir wurscht ;)


    Weniger Streß hast mim Umtausch über Gameware. Und bedenke: hier arbeiten auch nur Menschen! Und da können Fehler schonmal passieren.
    "Öfter vorkommen" ist leicht gesagt. Wenn mans statistisch erhebt, und nu 0,1% (also 1 Game von 1000 verschickten!) falsch eingepackt wird, ist das eher "sehr sehr selten" :)
    Oder hast Du bedenken bei nem Ebayer zu kaufen, der 99,9% gute Bewertungen hat? Immerhin könntest Du auch der eine in 1000 sein, bei dem der Ebayer dann Mist baut :)


    Also .. keep cool and send back. Fifa wird sicher auf Dich warten.

  • Jo Mei. Finde das wirklich nicht schlimm. Fehler passieren.auch bei Amazon.habe beim großen A schon 2 mal falschlieferung bekommen.


    Solange das ganze kostenfrei für den geschädigten abgehandelt wird, ist es ohne weiters verschmerzbar.


    Wenn du schon so lange auf das Spiel gewartet hast werden dich ein paar weitere Tage bestimmt nicht um den verstand bringen.

  • noch nie gehört, dass bei Amazon die falsche Version verschickt wurde



    also liegt es wohl eindeutig an ihrem System , bzw. allgemein an ihnen

    Och das würde ich nicht einfach so behaupten...kann ich nur verneinen.


    Ich habe von Amazon.de sogar mal ne Staffel-DVD-Box bekommen die nicht mehr verschweißt war und drinnen waren alle DVDs von einer anderen Staffel. Box selber war korrekt. ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne bessere Chance, ein Schnäppchen zu schlagen, bekommt man nicht.

  • habs bei amazon auch schon geahbt und da hab ich erst... 5 mal bestellt


    bei gameware bis jetzt 2 mal gehabbt, da bestell ich seit 2003 oder früher (weiß ich jetzt net genau :D), mehrere monatlich normalerweise.... und da ists mir 2 mal passiert und da war das ersatzpaket am nächsten Tag da, wo meins erst unterwegs war...


    also, den support würd ich nciht ankreiden, einfach zurückschreiben, unfrei zurücksenden, und du kriegst noch dein F1 die Woche ;)

  • warte auf das Spiel schon seit Monaten!?


    und jetzt bekomm ich diese Drecks Ps3 version... und wenn das 2 Tage dauert ( oder mehr) dann hät ich es auch gleich im Laden kaufen können ( release 23.9)

    Wisch dir mal dein Pippi aus den Augen, besorg dir ne Schaufel und grab jemand aus, den dass interessiert! :growup:


    Hast du noch nie nen Fehler gemacht?


    Echt da könntest grad meinen dein Leben hängt davon ab...



    Es ist ehrlich gesagt echt frech, was du hier für Post von dir gibts!

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Ich habe in rund 10 Jahren als Kunde bei gameware 1 Fehllieferung gehabt - kommt genau so bei Amazon vor, die haben mir im Vergleich schon 1 x was falsch geschickt und 1 x eine Musik-DVD, wo einfach die 2te Scheibe gefehlt hat.


    Nobody's perfect.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Haha hab jetzt auch mal ´ne Fehllieferung bekommen xD


    PC statt Xbox 360 version (Kingdoms of Amalur: Reckoning)
    Ach ja, mein Gott - Fehler passieren. Ich werd´s überleben :bier2:

    So lange man keiner dieser Sony-/Microsoft-/Nintendo-Jünger und Verfechter ist auf jeden Fall.
    Ansonsten fällt man wohl sofort tot um, wenn man arg getäuscht die falsche Version anfasst. :D