Sehr enttäuscht, PS3 statt PC bekommen....

  • Trotzdem ist Vorsicht geboten! Wenn ein PS3-Fanboy eine Xbox 360-Packung anfasst und er sich daraufhin mit Schmerzensschreien auflöst, ist das fahrlässige Tötung seitens Gameware.

    Hahaha, wenn man so darüber nachdenkt ja. :D

    Solche Streitigkeiten zwischen den "Fanboys" bleiben eben nicht aus, also warum nicht einfach so xD



    Muahahaha auch nicht schlecht, aber der PC hat ja noch ne Röhre! :D

  • Muahahaha auch nicht schlecht, aber der PC hat ja noch ne Röhre! :D


    Die PS3 ist auch noch fat :P


    Ich werde das aber eh nie verstehen weshalb man bestimmte Sachen aus Trotz hassen muss. Einige PS3-Fanboys haten sogar die Slim... wahrscheinlich weil sie noch die fat haben und Mama keine Kohle für die Slim rausrückt.
    Aber naja man findet immer was zum kacken. Ist wie beim Wetter.