Wireless Peripherie für Gamer?

  • Hallo Gemeinde!


    Der Kabel-Dschungel unter meinem Tisch nervt mich derzeit ohne Ende. Und da ich von der Firma her schon vollsten verwöhnt bin was Kabellose Peripherie angeht,
    will ich mir wieder eine gscheite Desktop-Kombi zulegen.


    Wieder deshalb, weil in meinem Schrank noch ein Logitech MX3200 in der Packung rumliegt. Funzt super, aber irgendwie kam mir die Maus immer etwas verzögert vor.
    Ich bin bei Gott kein FPS-Freak der DPI ohne Ende braucht. Nur ein gelegentlicher Zocker, der aber auf flüssiges Movement wert legt.


    Derzeit habe ich ein MS Curve und eine MX518 in Verwendung - beide mit Nabelschnur :(


    Kann doch echt nicht sein, dass die HD-Bilder per Funk übertragen können, aber eine gscheite Maus is ned drin?! :thumbdown:

  • schon mal Razer Mäuse angeschaut? oder die neuen Logitech wireless Mäuse?
    Bin mit der jetzigen Razer sehr zufriedne, aber kabellos wär ohnehin nix für mich, ejtzt kann ich dir auch keine uneingeschränkte Kaufempfehlung machen :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch ein Kabelfreund (schon allein, weil mir die Batterie sicher immer zum schlechtesten Zeitpunkt leer werden würde .. Murphy läßt grüßen ;) ). Insofern könntest Du den Kabelsalat ja kompensieren.
    Monitor mit USB-Hub. Tastatur- und Mauskabel an den Monitor. Vom Monitor ein USB-Kabel fix (versteckt) verlegt zum PC. Ist imho auch hübsch, und spart Batterien ("und schont die Umwelt", um gleich werbewirksam zu sein *g*).