Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad

  • Vielleicht ließt hier eher das team von Gameware mit :)


    Also nochmal


    Hallo ,


    Habe ROHoS die US version bestellt , heute ist Release Termin , warum ist das Spiel noch nicht da ? ( bin nicht der einzige )
    Bei euch im Shop wird auch der 13. als Rel. angegeben. Noch nicht mal eine Email wird an den Kunden geschickt ..
    Da ich auch ein paar Exemplare von der UK Version bestellt habe , ist meine nächste Frage , wird die denn Pünktlich am Freitag beim Kunden eintreffen , oder dürfen wir da auch mit verspätungen rechnen ?


    grüße

  • Hallo!


    Der Liefertermin wurde auf den 16.09.2011 verschoben.


    http://www.gameware.at/info/sp…2%3A+Heroes+of+Stalingrad


    Generell muss man immer damit rechnen, dass Import Games pünktlich beim Händler eintreffen. Bei UK Titeln mit viel viel Glück auch mal ein bis zwei Tage früher. US Titel können sich in der Regel immer etwas verzögern. Da die Ware beim Zoll abgefertigt werden muss.


    Somit können wir bei Importen keine genaue Aussage machen, wann die Games genau eintreffen.


    Spiele aus Österreich kommen je nach Titel meist früher bei uns an, damit wir rechtzeitig verschicken können, das die Kunden ihre bestellte Ware zu Release zu hause haben.


    Grüße Marc

  • tjo ..
    warum gebt ihr dann im shop für die US Version den 13. September an ! !!
    Somit verärgert ihr doch nur Kunde ..
    Allein die Tatsache das mir in einer Email gesagt wurde das die Game vor Release ankommen werden .. hätte ich gewusst wie das hier abläuft hätte ich auch bei amazon.co.uk kaufen könne ..



    Ich fühl mich einfach verarscht und hab schon bei vielen Händler bestellt , hier das erste mal und dann gleich sowas ..


    Ja verschoben klasse .. gestern stand da noch 13. September .. Und Email an die Kunde wäre ja auch zu viel verlangt..




    Und der andere Liefertermin ( 16.9 ) ist der für euch wann die Ware bei euch ankommt oder beim Kunde ..