Versand lässt sich Zeit


  • Hoffentlich muss du auch mal auf ein Spiel warten das wünsch ich dir ! habt sache die fresse aufreißen und sich über andre lustig machen das passt zu dir.


    Ich muss auf kein Spiel warten...mir ist das egal wenn ich warten muss.


    Sry wenn ich dir mit meinem Post zu nahe getreten bin. Aber ich bin jetz schon so lang hier im Forum unterwegs, und bei jedem grossen Release gehts oft zu das ist ein Wahnsinn. Hey...das ist ja nur ein Spiel! Es gibt schlimmeres als wenn ein COMPUTER Spiel ein/zwei Tage später zuhause ankommt! :)

  • Ich muss auf kein Spiel warten...mir ist das egal wenn ich warten muss.


    Sry wenn ich dir mit meinem Post zu nahe getreten bin. Aber ich bin jetz schon so lang hier im Forum unterwegs, und bei jedem grossen Release gehts oft zu das ist ein Wahnsinn. Hey...das ist ja nur ein Spiel! Es gibt schlimmeres als wenn ein COMPUTER Spiel ein/zwei Tage später zuhause ankommt! :)


    Ich denke das Problem war, dass keiner gewusst hat wo das Paket abgeblieben ist......... ;)


  • Ich denke das Problem war, dass keiner gewusst hat wo das Paket abgeblieben ist......... ;)


    Exakt das ist es ;) Warten ist ja nicht schlimm, das überlebt man. Aber es ist eben etwas... ähm ja, nicht so prickelnd wenn man warten muss ohne zu wissen wie lange man noch warten muss und wo sich das Paket befindet.

  • Zitat

    Ich muss auf kein Spiel warten...mir ist das egal wenn ich warten muss.


    Sry wenn ich dir mit meinem Post zu nahe getreten bin. Aber ich bin jetz schon so lang hier im Forum unterwegs, und bei jedem grossen Release gehts oft zu das ist ein Wahnsinn. Hey...das ist ja nur ein Spiel! Es gibt schlimmeres als wenn ein COMPUTER Spiel ein/zwei Tage später zuhause ankommt! :)


    agree... ich habs zu Hause liegen, aber is eh egal... is ja eh erst ab Freitag spielbar.. und hab noch Deus Ex rumliegen ... und dank Gameware auch noch Sherlock Holmes 1-5... und Harveys neue Augen :) und und und....

  • 1) Die Jungs mit irgendwie Sympathisch sind


    Ich hab keine Ahnung ob sie sympathisch sind, aber die E-Mails & Forum Posts von ihnen lassen sich recht nett lesen =)


    Bei mir kamen die Spiele bis jetzt immer pünktlich,
    und ich werde ganz bestimmt nicht woanders bestellen! Und wenn die Spiele etwas später kommen,
    dann kann Gameware nix dazu "wenn" sie sie pünktlich versendet haben
    :amen:

  • Dies (Dead Island) war meine erste Bestellung bei gameware und die ist relativ in die Hose gegangen - Paket ist immer noch nicht da.


    Schlecht finde ich, dass die Versandbestätigung bereits vor dem eigentlichen Versand erfolgte - ich habe am Freitag die Bestätigung erhalten, obwohl der Versand ja bekanntermaßen erst am Montag vorgenommen wurde. Finde ich keine gute Kommunikation.
    Den Support empfinde ich bislang auch als schlecht - meine per eMail gestellte Frage, ob auch an Packstationen geliefert werden kann, hat man nicht beantwortet. Habe die Frage nun noch einmal hier im Forum platziert - mal sehen, ob man hierauf reagiert.


    Somit bin ich bislang nicht sehr angetan von gameware - bin als langjähriger Kunde von amazon (inkl. amazon-uk für uncut-games) einen deutlich besseren Service gewohnt.
    Werde aber wohl dennoch demnächst eine zweite Bestellung probieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris77!


    Sorry für die schlechten Erfahrungen - dies sollte nicht passieren.
    Auch in sehr stressigen Zeiten sollte man sein Spiel mit maximal ein bis zwei tagen Verzögerung bekommen. Normalerweise ist ein Spiel binnen 1-2 Tagen zugestellt (Deutschland oder Österreich).


    Leider mussten wir bei Dead Island dem Hersteller versprechen es erst montags einzuliefern bzw DHL zu übergeben.
    Dies brachte mehre Probleme mit sich:
    - Teilweise falsche Versandbestätigungen, nur über die Webseite kommuniziert
    - Zu große Anzahl der Pakete bei Einlieferung -> viele DHL Erfassungsfehler (manche Pakete wurden erst Mittwochs von DHL weitergeleitet)
    - Manche Briefporti hatten sich abgelöst (eventuell aufgrund der langen Liegzeit im Lager ?)


    Zu Packstationen:
    Der Versand an Parkstationen ist eine graue Zone. Nach einigen Betrugsfällen (gestohlene CC Nummer und entwendetes Parkstationen Konto) wurden die AGB geändert. Gerne schalte ich es für dich frei (wenn du nicht totaler Neukunde bist) -> sende einfach eine Anfrage an die service(at)gameware.at


    Schöne Grüße aus Innsbruck
    Mark

  • Hallo Mark,


    vielen Dank für die Rückmeldung!


    Habe eine Mail an die genannte Adresse gesendet.


    Danke auch für die Erklärung des verspäteten Versands. Dafür habe ich natürlich Verständnis.
    Werde dann demnächst auf jeden Fall noch eine weitere Bestellung aufgeben.

  • Hi, ich habe meine DI Sendung noch immer nicht erhalten, habe allerdings keinen Premiumversand gewählt. Ich finde 3 Euro Versandkosten und dann ein Briefversand, das ist schon irgendwo grenzwertig. Ich sehe ja ein, dass es nach so einer Kontrolle zu Verzögerungen kommen kann aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass das Spiel morgen noch kommt. :S