Kommende Battlefield 3 Spieler gesucht

  • Guten Morgen,


    da ist seit 8 Jahren begeistert Ego-Shooter spiele und auch nicht nur aus Spaß sondern auch E-Sports mäßig habe ich schon mit den Gedaken gespielt mir einen BF3 Clan zu suchen.
    Habe mich auf eurer Clanpage umgeschaut und sieht ganz nett aus :) Nur was ich vermisse ist die Clanhistory. Würde gerne was mehr über den Clan erfahren.
    Gibt es euch schon vor BF3? Wie lange gibt es euch? Erfolge im E-Sport?
    Sowas halt :)


    Grüße
    Chris

  • Guten Morgen


    Hier mal unsere "Clanhistory"


    Der Clan wurde im Jahre 2005 von Pacman gegründet der auch heute noch Clanleader bei uns ist. Damals fing alles mit Battlefield 2 an. Noch bevor das Spiel erschienen ist, hatten wir schon eine gute Anzahl an Membern. Mit Beginn von BF2 ging es dann bei uns richtig los. Wir haben zusammen viel als Gemeinschaft gezockt und haben an verschiedenen Ligen und Turnieren teilgenommen. Wir hatten gut 2 Jahre lang einen funktionierenden Clan.


    In der Zeit wo es um BF2 langsam ruhiger wurden, haben wir an die Zukunft des Clans gedacht und waren sicher, als MultigamingClan können wir den Clan weiter vorantreiben und entschieden uns darauf hin auch für einen neuen Namen. So spielten wir ab dann unter den Namen German Battle Kommando.


    Nachdem BF2 und BF2142 eingeschlafen war und die Ligaaktivität sehr stark nachgelassen hatte, nahmen wir dann 2008 Call of Duty in den Clan auf. Nach vielen Höhen und Tiefen entschieden wir uns ab 2010 wieder zum Ursprung zurückzukehren und wieder unter altem Namen als reiner Battlefield Clan aufzutreten.


    So geschah es und seit dem 3.1.2010 waren wir wieder das German Battlefield Kommando, dass sich mit Battlefield Bad Company beschäftigt hat.


    Ab Herbst 2011 werden wir uns dann für BF3 "neu rausputzen", soll heissen neue Hp und natürlich Server für BF3.



    Und nochmal zum Thema ESport.......da würden wir natürlich auch einsteigen.....vorausgesetzt das Spiel hält was es verspricht und man hat die richtigen Member dafür......aber das wird die Zukunft zeigen


    mfG


    =GBK=Pacman

  • Danke für die fixe Antwort.
    Klingt doch sehr vernünftig :) Interesse meiner Seits besteht. Habe jedoch Anhang, der sicher auch Interesse hat. Spielen beide seit vielen Jahren Egoshooter. Hat damals alles mit CS angefangen und natürlich auch die ganzen CoD und BF Reihen.


    Grüße
    Chris

  • mir stellt sich eigtl. nur eine frage:
    Warum fordert ihr Steam?


    is keine Forderung.....nur eine ...ich sag mal Kommunikationsmöglickeit.....aber is wahr....hätte man vllt anders schreiben können/müssen, da ja Bf3 mit Steam nix mehr am Hut hat


    *edit : habens angepasst :)

  • ich kontaktier dich jetzt die tage über icq. momentan viel am hut.


    grüße
    chris

  • Danke für Dein Interesse


    Leider kann ich Dir keine PM zuschicken....da es nicht funktioniert -.-


    Schau einfach mal in unsere Clanregeln rein und wenn Sie Dir zusagen, kurz Join Us ausfüllen und wir melden uns dann bei dir