[Multi] Dark Souls

  • Nachdem vor über einem Monat alle Dark Souls Server für PC (von 1 bis 3) abgedreht wurden, und FromSoftware wohl drauf scheißt, die Sicherheitslücken zu patchen, und die Server somit nicht wiederkommen, gibts immerhin die Möglichkeit von privaten inoffiziellen Fan-Servern!

    https://github.com/TLeonardUK/ds3os


    Und das hat mich auf die Idee gebracht, DS3 mit 2 Kumpels im Coop durchzuzocken, auf nem eigenen Server, ohne die Gefahr von Invasions :-D


    Allerdings hab ich mich nie mit dem Coop der Souls-Games befasst, und weil mir auch Google keine befriedigende Antwort geben konnte, dachte ich, ich frag hier mal nach ;-)


    Man kann ja ganze Gebiete bis zum Endboss im Coop spielen. Aber: Erhält man auch Seelen, wenn man einem anderen Spieler beisteht? Wie läuft das ab, wenn man dabei stirbt? Kann man dann einfach rejoinen?

  • auf PS4? falls das geht waer ich gern dabei

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847